Donnerstag, 6. Juni 2013

Weekly BLog Zuckerl 05/06

Erst heute morgen gibt es mein wöchentliches Zuckerl. Ein plötzlicher und heftiger Migräne-Anfall des kleinen N brachte gestern meinen Zeitplan total durcheinander.

Sorry for the late posting of my weekly candy. A sudden and intense attack of migraine (the little N was suffering badly),  messed up my scedule.       

chancetowin.jpg

Gold_#3V Lemon_#1N MossGreen_#16

                             BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Freu mich schon wieder auf Dein Zuckerl,danke dafür.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh no poor little guy. I know, what that is like as my mum also suffered from that for many years. Sure hope, he´s a lot better today then?
    But thanks sooo much for even giving us the chance here again anyway, You´re sooo generous.
    Have a wonderful day to all of you there.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the chance Katharina. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    vielen Dank für das tolle Candy!!! Wegen den kleinen N - das kenne ich mein Sohn hatte im Vorschulalter auch immer solche Migräneanfälle. Da war ich dann mit ihm bei der Heilpraktikerin - und sie hat bei ihm Hefe- und Milchunverträglichkeit festgestellt. Wenn er das nicht isst - hat er keinerlei Beschwerden mehr. Ich hatte erst gedacht er hat es von meinem Mann geerbt - weil er das auch hatte, aber die Heilprakt. sagte - Kinder haben eigentlich keine Kopfschmerzen, es länge wohl meistens an irgendwelchen Allergien. Wenn Du noch was wissen möchtest, Du weißt ja wie Du mich erreichst. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the chance but I can't add my name into mr linky I have your button on my sidebar but it says I have no backlink ??
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dem kleinen N geht es schon wieder gut.
    Leider mag mich der Frosch heut nicht und läßt mich nicht in den Lostopf rein.Aber das macht nichts.Ich versuche es ein anderes Mal.
    Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und ein erhohlsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, hört sich ja alles andere als toll an, hoffe es geht ihm schon besser!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dear Katharina
    thank you for all these always nice candy :-)
    Greetings
    Chiara

    AntwortenLöschen
  9. hoffe,dem Kleinen gehts wieder besser,ich kenne leider Migräne,deshalb mein vollstes Mitgefühl. Das candy klingt wie immer sehr gut :) lG Erni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...