Mittwoch, 26. Juni 2013

Weekly Blog Zuckerl 26/06

Scrapwerk 2/13 - Foto von bellas-papiertraeume.blogspot.deLetzte Woche hatten wir noch 37°C, heute sind es nur mehr 11°C. Wer soll da noch mitkommen?!
Trotzdem halten wir durch! Der lang ersehnte Sommerurlaub rückt in greifbare Nähe :) Um euch darauf ein zu stimmen verlose ich heute die aktuelle Ausgabe des Scrapwerk Magazins. Viele Ideen, gratis Beigaben und Inspiration zeichnen es aus. wodurch es schnell als fester Bestandteil meiner Standard-ScrapLektüre wurde :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last week we had 37°C over here, today, we only have 11°C – who can keep up with this?!
Nevertheless, we are hanging in there – the long-awaited summer vacation is close :) To put you into the mood for the holidays, I am giving away the current edition of the
German Scrapwerk magazine. Lots of inspiration, ideas and free additions – one of my favourites :)

 chancetowin.jpg


                      
                          BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. irgendwie scheint es doch interessant zu sein,Urlaubserinnerungen auf zu peppen,oder? probier ich auch mal/endlich . LG Erni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    ein tolles Zuckerl - ich würde gern darin lesen!!! Ja mit dem Wetter hast Du Recht. Mein Sohn sagte letzte Woche er hätte folgendes gelesen zum Wetter: Erst erfrieren wir, dann ertrinken wir und jetzt sollen wir verbrennen (stand letzte Woche) Nun scheint alles wieder von vorn zu beginnen. Aber es nützt nix - denn wir können nix dran ändern!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Thanks again for another chance here hun.

    AntwortenLöschen
  4. OMG the weather is really terrible! Well I think we'll have to get used to this since the climate is changing really fast. And the candy looks so yummy, thank you for the chance. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich doch gern in´s Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katarina,

    ich wusste gar nicht, dass es ein deutsches Scrapbookmagazin gibt, na vielleicht habe ich Glück und ikann so mal hineinschnuppern.

    Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und bekomme auch immer das Mail, es gefällt mir bei dir.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Gewinnchance, liebe Katharina.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...