Montag, 10. Juni 2013

WoJ june release – sneek peek

Noch eine kleine Vorschau auf die neuen Juni Produkte von Whiff of Joy
Der 11. Juni rückt immer näher, deswegen ist das Whiff of Joy Design Team in hellster “Vorschau-Aufregung” ;) Ich schließe mich dem natürlich an und war am Wochenende fleißig kreativ mit all den schönen neuen Stempeln und Stanzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

June 11th is getting close. Therefore the Whiff of Joy Design Team is sharing spectacular and delighting inspiration and ideas with the upcoming products. Of course I am joining in as well :)

FürDich_Matchbox_Whiffofjoy1

Als “kleine” Vorschau kann man meine Nutzung des niedlichen Maya Stempels tatsächlich bezeichnen, da der Rest hinter dem Motivpapier verborgen ist. Ganz toll finde ich die “Minipfeile Stanze. Die Größe eignet sich perfekt für Karten und kleine Geschenke. Ganz im Sinne des Themas “Happy Mail” gibt es auch ein Stanzset mit Vintage Telefon, Füllfeder, Schreibfeder und Tintenfass. Das kommt bei mir sicher regelmäßig zum Einsatz.

Ach ja, ganz neu bei den Stempeln von Whiff of Joy: Ab sofort ist immer ein passender Textstempel bei den Motivstempeln enthalten (auf Englisch). So hat man immer den passenden Gedanken parat :)

Ein Paket voll Liebe - Mini Pfeile Die-Lights - Set von 8

Todays preview of the cute new Maya stamp is indeed a “small” one, because the rest of the stamp is hidden behind the design paper :) I also adore the “mini arrows” die-light set, the size is perfect for cards and small gifts. Matching the theme “Happy mail”, there is also a die-lights set consisting of feather, pen, vintage telephone and ink pot. This will come in operation at my craft table very often for sure :)

Before I forget: Whiff of Joy is now including at least 1 matching text stamp with each character stamp (in english). This way you always have the perfect sentiment for your creations at hand.

FürDich_Matchbox_Whiffofjoy

June 2013 copy
whereElse  DSC_4023 copy

signature

materials


Kommentare:

  1. WOW this looks pretty interesting I think he he he.

    AntwortenLöschen
  2. How sweet is this ♥ Love the feather ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh your little box is so cute and pretty! love it! Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    deine Streichholzschachtel sieht total süß aus. Die neuen Stempelchen gefallen mir sehr und einige stehen schon auf meiner Muss-haben-Liste :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und ich bin einfach begeistert.
    Diese Stanzer sind so schön und ich liebe diese Schreibfedern und das tolle Vintage Telefon!!
    Habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit Stempeln, Stanzern, ect. was ich aber gerne ändern möchte, den ich bin einfach echt begeistern, was man für schöne Dinge zaubern kann.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    maackii~

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Vorschau, sieht wirklich klasse aus deine Stzreichholzbox, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... total klasse ist deine Streichholzschachtel geworden.lg chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...