Donnerstag, 18. Juli 2013

Blog Gastspiel 2013 – Alice Wertz

Eine ganz besonders liebe Freundin besucht uns heute zu meinem Sommer Blog Gastspiel. Alice Wertz begeisterte voriges Jahr als kreative Designerin für Whiff of Joy. Ihre großartige Colorations Technik begeistert mich jedesmal aufs Neue. Dazu kommt noch das große Talent eine Karte mit wenigen Mitteln zu einem aussergewöhnlichen Kunstwerk zu machen. Aber seht selbst und lasst euch inspirieren :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today, I am welcoming a very special friend of mine to my Summer-guest-blogger event. Alice Wertz already delighted us as Design Team member of Whiff of Joy for over 2 years. Her phenomenal coloration skills enthuse me each time. Also her talent tp produce a piece of art with minimalist supplies takes my breath away. But see for yourselves and get inspired :)

BlogGastspielAliceHallo, mein Name ist Alice von Alice's {Little} Wonderland. Ich freue mich heute einen Gast Beitrag für euch zeigen zu dürfen. =) Hier ist die Karte, die ich für heute gestaltet habe.

Hi everyone! It's Alice here from Alice's {Little} Wonderland and I am so happy and honored to be guesting today. =) Here is the card that I made for today's post.

WoJLazyAfternoonS

Als zentrales Motiv habe ich mich für dem bezaubernden Digi-Stempel Lazy Afternoon entschieden. Dieses Motiv zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht =)
Ausgedruckt habe ich es auf weissem Cardstock von PTI, coloriert mit Copics und danach auf die richtige Größe zugeschnitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I chose to play with the delightful Lazy Afternoon for today's post. This image makes me smile! =)
The image is printed on PTI's Stamper's Select White cardstock, colored with Copic markers then trimmed to size.

WoJLazyAfternoonC

Das Motivpapier, das ich verwendet habe ist von Studio Calico (6x6 paperpad Atlantic). Hinzugefügt habe ich noch ein wenig Japanisches Washi Tape und Enamel dots von My Mind’s Eye.

Das wär’s auch schon wieder von mir. Ein großes Dankeschön an Katharina, dass sie mir heute das Zepter in die Hand gedrückt hat =)

~~~~~~~~~~~~~~~~

The patterned paper that I used is from Atlantic 6x6 Paper Pad by Studio Calico. I added a couple of Japanese washi tape and My Mind's Mind's enamel dots to finish the card.

That's all I have. Big thanks to Katharina for inviting me, it was such fun to color up WoJ's image once again! =)

WoJLazyAfternoonIch wünsche euch einen schönen Tag, danke für’s vorbei schauen!
Alice  

Hope you have a happy day and thanks for stopping by!
hugs,
Alice

Kommentare:

  1. This is sooo gorgeous and what an awesome coloring again, just perfect.

    AntwortenLöschen
  2. Alice, I love this! Your coloring is always magnificent!

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine geniale Karte, wirklich eine ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sooo Beautiful! Love these card.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...