Samstag, 13. Juli 2013

CCP July 13 - Halftime

CCP Juli 13 - Halbzeit
July_fotochallenge2013

Halbzeit bei CCP 2013 und diese nehmen wir zum Anlass für einen Rückblick auf unsere Kreativität im letzten halben Jahr. Zeigt uns 6 eurer liebsten, aussergewöhnlichsten oder verrücktesten Projekte der letzten 6 Monate (sie müssen nicht aus verschiedenen Monaten sein).
Ich finde es immer herrlich, wenn ich mich durch die Seiten meines Blog klicke und sehe, was ich alles erschaffen habe. Das ist schon pure Inspiration in sich :)
Wer noch nicht weiss worum es geht, und gerne mitmachen möchte, kann sich HIER alle Infos zu CCP holen. Schaut doch auch bei Sonja vorbei und genießt die kreative Reise durch IHRE letzten 6 Monate!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halftime at CCP 2013. This is the best time to take a look back and reflect over our creative journey of the past 6 months. Show us your most favourite, most extraordinary, most beautiful or craziest 6 craft projects of the last 6 months (they don’t necessarily have to be from different months). I love to browse through my blog and have a look at past creations, tutorials and projects. This is true inspiration itself :)
If you don’t know what CCP is all about, click here to get all the infos. Don’t forget to stop by at Sonja’s blog to follow her creative review as well :)

 JanuaRY / Januar

DocHenry_WhiffofJoy_MyMindsEye_LuckyInLove

February / Februar

tinWithPaperTape_MyMindsEye_Lavender5

March / März

Utensilo2

April

JustANote_KatharinaFrei_Scrapperin3

May / Mai

NotebookCover1_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_KatharinaFrei1

June / Juni

EnvelopeCardMix
Ich freue mich auf eure Rückblicke!
Looking forward to your entries!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Halbjahreszusammenfassung, richtig klasse Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW sooo many gorgeous creations. You´ve made sooo many gorgeous projects. Unfortunately the old place, where I had my old blog were closed, so most of my pics went out, and the new blog is only 2 months old, so it don´t have much t show yet, I´m afraid.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrina,
    mir gefällt deine Aktion und ich habe es endlich mal geschafft teilzunehmen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...