Donnerstag, 4. Juli 2013

Christmas in July – WoJ Challenge #158

WoJChallengeBlog

Mit dem schlechten Wetter, dass (schon wieder) bei uns herrscht, kommt es mir so vor, als wären wir mitten im Herbst und Weihnachten gar nicht mehr so fern :-/
Naja, Schwamm drüber!

Gestern hatte ich Lust mal wieder zu matschen und so ist dieser Hintergrund entstanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

With the truly bad weather we have over here (again), it seems as if Christmas is not too far away at all…LOL - But never mind!

Yesterday, I was in the mood to get my hands dirty :-/ and created this background for the WoJ challenge.

HolidayMiracles_WhiffofJoy_christmasTag

Ich habe eine Schablone verwendet, diese über den schwarzen Cardstock gelegt und mit weisser Akrylfarbe eingestrichen. Danach habe ich die Schablone vorsichtig angehoben und kleine Kristallsplitter (die habe ich vor Urzeiten bei CreaDirect gekauft) in die noch nasse Farbe gestreut. Den Überschuss abgeschüttelt. Nach dem Trocknen halten die Splitter sehr gut und das Muster sieht aus wie Eiskristalle auf Papier. Ging ganz schnell und ich wurde gar nicht so arg schmutzig :()

~~~~~~~~~~~~~~~~~

I used a template, adhered it above the black cardstock and added a coat of white acrylic paint. I carefully removed the template and sprinkled small crystals ( I got them at CreaDirect ages ago) on top of the wet paint. Removed the excess. The crystals stick to the paint very well after it is dry and it looks like ice. It was made really quickly and I didn’t get too dirty at all :()

HolidayMiracles_WhiffofJoy_christmasTag2HolidayMiracles_WhiffofJoy_christmasTag1  dontMissIt

startpage_FallKit Habt ihr schon gesehen? Die Vorbestellung für Whiff of Joy’s Herbststempel Kit hat begonnen.
Wenn ihr eine Vorschau sehen wollt, dann schaut doch mal bei Marion und Stacy vorbei :)

Have you seen it? The preview for Whiff of Joy’s fall stamp kit is open. Want to see a sneep preview? Head over to Marion and Stacy for a magical inspiration :)

signature

materials
 Bäcker-Garn, Schwarz

Kommentare:

  1. What a lovely tag, veru beautiful
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    der Tag ist toll geworden - und es freut mich das Du sauber geblieben bist!!! IcCh freue mich schon auf das nächste Stamp-Kit, was ich bis jetzt gesehen habe ist absolut toll!!! Ich hoffe das Wetter wird bei Euch wieder besser - bei uns ist es zur Zeit ganz toll um die 25°C und es soll das ganze Wochenende so bleiben. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful tag here too, and thanks for the preview on the new kit too, they looks marveless and I know a couple more, who´ll be thrilled, when they see this is all about magic ha ha ha. Can´t wait to get them now.

    AntwortenLöschen
  4. So talented and so beautiful is your creation x

    AntwortenLöschen
  5. wow ,der Hintergrund sieht toll aus. Ein sehr schöner Tag ist das geworden :) LG chris

    AntwortenLöschen
  6. very very cute, what a fab idea and the snowflake is a perfect touch, hugs, marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...