Donnerstag, 25. Juli 2013

Practically perfect in every way – a teacher’s gift

 
Ein Notizblock Cover für die “beste” Kindergärtnerin.

Vor unseren Ferien habe ich noch ein kleines Geschenk für die Kindergärtnerin des kleinen N. gebastelt. Diese Notizblockeinbände eignen sich dafür großartig, denn sowas kann jeder brauchen :) Der kleine N hat ihn dann am letzten Schultag ganz stolz übergeben.
Die Anleitung für diesen A5 Notizblock Einband gibt es übrigens auf dem Stempeleinmaleins Blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

I created this small present for the kindergarden teacher of the little N. before left for our vacation. Those notepads are the perfect gift, because everybody needs one, right? ;P The little N proudly handed it to his teacher on his last day of kindergarden.
You can find
the tutorial for this A5 notebook cover on the Stempeleinmaleins Blog.

Kindergaertnerin_notepadCover_Whiffofjoy_OctoberAfternoon Kindergaertnerin_notepadCover_Whiffofjoy_OctoberAfternoon1 Kindergaertnerin_notepadCover_Whiffofjoy_OctoberAfternoon2 Kindergaertnerin_notepadCover_Whiffofjoy_OctoberAfternoon3 Kindergaertnerin_notepadCover_Whiffofjoy_OctoberAfternoon4
Letzthin habe ich diesen Dymo Junior in einem Papiergeschäft für mich entdeckt. Super stabil, und auch noch billig (nur 9 Euro!!) – lustig ist allerdings, dass die Nachfüllung 5 € kostet… *tztztz*. Ein tolles Gerät um Akzente mit Wörtern zu schaffen. Gerne kombiniere ich es mit Texten, die ich auf der Schreibmaschine schreibe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I discovered this Dymo Junior in a paperstore recently. Super solid and cheap (only 9 Euros) – the refillers cost about 5 € though…LOL
A fabulous tool to set accents with wording on your craft projects. I love to combine it with text I print with my old typewriter.

Kindergaertnerin_notepadCover_Whiffofjoy_OctoberAfternoon5 Verpackt habe ich den Block dann mit durchsichtigem Zellophanpapier, einer großen Masche und DIESEM tag (auf dem ich hinten ein paar Worte geschrieben habe). So mache ich das in letzter Zeit am Liebsten. Es schaut schön aus, geht schnell und der Beschenkte kann schon einen Blick auf das Kunstwerk werfen (wodurch es noch spezieller wirkt).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I wrapped the decorated notepad with cellophan, a large bow and THIS tag ( I wrote something on the back). I love doing it this way lately. It looks terrific, it is quick and you can see the gift through the wrapping, which makes it even more special.

Danke fürs Vorbei schaun! Bis bald.
Thanks for stopping by! See you soon.

signature

materials
 Distress Stifte

Kommentare:

  1. Oh this is so beautiful. Love all those different colors you've used and still it comes together perfectly! The notepad is very usefull indeed!!
    Very funny, I have exactly the same "baby", although the refillers don't cost so much over here in Belgium...
    Oh well, you go a long way with one refill :)
    Greetz
    **Evi**

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely gift, Katharina! You did a wonderful job layering all those pretty papers on there! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Geschenk, einfach total klasse und superlieb von dir! Da könnten sich unsere Eltern mal ein Stück abschneiden, da kommt meist nichtmals ein "Danke" über die Lippen...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohh eine wirklich tolle Idee hast du da gehabt!! Die Kindergärtnerin hat sich bestimmt riesig gefreut :)
    Oh so einen Dymo muss ich mir auch mal zulegen, kann man richtig tolle Sachen damit machen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...