Freitag, 26. Juli 2013

Published – a tag duo

Veröffentlicht – ein Tag Duo

Für das Magazin “Scrapperin” habe ich diese 2 Tags gestaltet. Mein Ziel war es, Stempel, Spray und viele Lagen Papier zu kombinieren. Die Grundlage waren kraft-tags von Tim Holtz, die ich mit dem weissen Mr. Huey’s Spray besprüt habe (der ist wirklich genial deckend). Zusätzlich habe ich mit dem Hintergrundstempel von WoJ und weisser Akrylfarbe darüber gestempelt.

Danach kamen die verschiedensten Lagen Papier (von einem meiner liebsten MME paperpads) – hier lassen sich wunderbar Reste von anderen Projekten verarbeiten – entweder habe ich diverse Formen mit Die-Lights ausgestanzt, oder gestempelt und dann ausgeschnitten. Diese Technik gibt einer Bastelei viele Hingucker und die unterschiedlichsten Eindrücke.

TagDuo_KatharinaFrei1

I created this tag duo for the Scrapperin Spring issue. My goal was to combine, stamps, spray and lots of layers of paper ( I used one of my favourite MME collection). The base are kraft tags from Tim Holtz. I first sprayed them with the white Mr. Huey’s spray (perfectly opaque), then I stamps over it with acrylic paint on a WoJ background stamp.

Afterwards I added multiple layers of paper (this is a great way to use your left-overs from other projects). I also cut various shapes with my Die-Lights or stamped a shape and cut it out. This way you get lots of different highlights and eye-catchers on your projects.

TagDuo_KatharinaFrei

Ein paar Exemplare der Scrapperin Mai 2013 Ausgabe sind noch erhältlich. Ein tolles Magazin, voll mit Ideen, Inspiration und Techniken.

There are still some of the Scrapperin Mai 2013 issue available – a terrific magazine with lots of ideas, inspiration and technique tutorials.

TagDuo_KatharinaFrei2 TagDuo_KatharinaFrei3 Habt einen schönen Tag. Bei uns verspricht das Wochenende bis zu 39°C *ächz*
Wishing you a lovely day. Our weekend will bring up to 39°C *eek*

signature

materials
 

Kommentare:

  1. Die TAGs sind wunderschön Katharina. Eine tolle Art der Restverwertung :)
    Ich habe dieses weiße Spray auch und finde es genial.

    Sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Love it and love the magazine, so much inspiration in that issue. Fab paper used, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. What fun to see your tags in the magazine! They're beautiful! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, great tags and so cool that they were published, congrats! I love the layered look of them. Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  5. Very very nice tags!
    congratulations
    Many greetings
    Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Tags are amazing!!! Love your work!

    Join to my blog http://easy-scrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tags are amazing! Love your works.

    join to my blog
    http://easy-scrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der wahnsinn, was du da alles auf die Tags gebracht hast, tolle Werke sind das, ehct klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous tag Katharine, all that lovely layers! hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  10. "WOW" Both Tags are absolutely stunning x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...