Freitag, 5. Juli 2013

Sommerlust @Whiff of Joy – free stamps

Sommerlust @Whiff of Joy – gratis Stempel
Bevor ich in den Urlaub ab düse (ich freue mich schon riesig!) wollte ich euch noch schnell über eine tolle Sommer Aktion bei Whiff of Joy informieren. An jedem Tag im Juli gibt es mit jeder Bestellung einen anderen gratis Stempel dazu. Also die liebsten aussuchen, und an dem Tag bestellen :()
Trotz meines Urlaubs wird es euch hier auf meinem Blog nicht langweilig werden. Ich habe vorgesorgt – seid gespannt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Before I am heading to our yearly family vacation ( I am so loking forward to it!), I wanted to share a great promotion @Whiff of Joy. They are giving away a FREE stamp with every order in July. Each day another stamp. Choose your favourite ones and order on this particular day :)
No need to worry that you will get bored on my blog while I am away – I looked ahead – I hope you can bear the suspense :-P




signature

Kommentare:

  1. Da habt ihr euch wirklich etwas tolles einfallen lassen.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen urlaub!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Have a lovely vocation! hugs! MOjca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...