Mittwoch, 3. Juli 2013

Weekly Blog Zuckerl 03/07

Bevor es in die “Blog Zuckerl” Urlaubspause geht (das Nächste gibt es erst wieder am 24. Juli), konnte ich eine der vielseitigen Stanzen von Whiff of Joy als give-away ergattern.
Der Gewinner des heutigen Zuckerls wird ebenfalls erst am 24. Juli bekannt gegeben.

Vergeßt nicht, dass nur mehr heute der Rabattcode SUMMER13WAY gültig ist, damit ihr 10% auf alle Stanzen erhaltet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Before my weekly blog candy is going on vacation ;) (the next one will take place on Jukly 24th), I was able to snatch one of the fabulous Whiff of Joy Die-Lights as give-away.
The winner of today’s candy will be announced on July 24th.

Don’t forget that today is the last day to use the couponcode SUMMER13WAY to get 10% off
all dies!
d1363_bannertrio2[1]

                            BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am 24.7., bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner on July 24th, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ein tolles Zuckerl. Da springe ich doch gerne mal in den Lostopf. :-)Heute kommt endlich meine BigShot an!!! Bisher hatte ich noch keine und jetzt bin ich natürlich am Schablonen suchen. :-)
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so very much for the chance to win such an awesome prize here again.
    I hope, you´re getting a wonderful vacation now and having loads of fun with your family.

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW - sooo ein großes Zuckerstück!!! Da springe ich gern mit in den Lostopf. ich wünsche Euch einen erholsamen und wunderschönen Urlaub mit guten Wetter!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. These look groot! Thanks for this great chance!
    Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina, wow, cool, eine neue tolle Chance. Die würden sich sehr wohl fühlen bei den anderen tollen Whiff of Joy Stanzen bei mir zu Hause. Sie haben grad angerufen und gesagt, dass sie diese Stanze wirklich gerne in Ihren Kreis aufnehmen möchten :-).

    Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, I would love to win these!!!! Thanks for a chance! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein tolles Zuckerl, da probier ich dich auch mal mein Glück, schöne Stanzen kannman schließlich nie genug haben! :D

    Wünsch dir noch eine schöne 2. Wochenhälfte,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Zuckerl. Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,
    Mag ich Ihre Candy extrem Spaß. Habe auf meinem Blog als Link zu setzen Sie und dann mein Name bei Link-Sammlung. Leider gibt es immer ein rotes x hinter meinem Namen. Wie kann. Was mache ich falsch? Ich gebe meinen Blog-Namen, meinen Namen und meine e-Mail-Adresse. Hoffe Sie können mir sagen, was mache ich falsch.
    Liebe grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...