Mittwoch, 31. Juli 2013

Weekly Blog Zuckerl 31/07

Wer kennt sie nicht, die “Kreisch”-Werbung von Zalando. Das Kreischen ist zwar nicht so Meins (haha), aber den Shop finde ich trotzdem genial. Sicher habt ihr auch schon mal bei Zalando bestellt (gibt es übrigens auch in Österreich und in der Schweiz). Neben Mode gibt es seit einiger Zeit auch ein umfangreiches Angebot im Bereich “Wohnaccesoires” und dort wird meine Wunschliste immer größer…
Was soll ich tun? - ich bin auch nur eine Frau :() und ausserhalb meines Bastelzimmers habe ich es auch gerne schön :-P

Meint ihr ich sollte den Link zu diesem Beitrag an meinen Mann weitersenden?! :()

zalandoWishlist

1: Wer meinem Instagram feed folgt, der weiss, dass ich die Geschirrserie von Blonde Amsterdam liebe. Sie wächst kontinuierlich.
2: Ich brauche DRINGEND neue
Dekokissen. Die alten sind schon fast peinlich. Blöderweise gebe ich mein Budget am Ende immer lieber für Bastelsachen aus, als für neue Kissen (kennt ihr das Motto “die gehn schon noch”?)
3: Brauche ich ganz dringend!! und zwar für die Küche – dort fliegen nämlich immer lose Zettel herum, die die 2 Ns aus der Schule bzw. dem Kindergarten mit nach Hause bringen. Diese
romantische vintage Ordnungsbox werde ich auch noch nach Herzenslust dekorieren.
4: Für die
lauen Grillabende – an dieser Farbkombination kann ich einfach nicht vorbeigehen!! Ich liebe türkis :)
5: Wie genial ist das denn? Diese
kleine Tasche ist genial zum Verschenken von Gutscheinen, oder selbst gebastelten Karten bzw. Tags – aussen bescrappt – traumhaft!
6:
Chalkboards – total IN momentan – dieses tolle Teil entspricht nicht nur meinem romantischen Landhausstiel, sondern würde mir auch helfen, meine wöchentliche Blogarbeit besser zu planen.
7: Ich habe zwar schon 1
Cover für mein Handy, aber eins zum Wechseln wäre doch auch noch schön *oooder?* – der “Bling” darauf hat es mir angetan :/

chancetowin.jpg

Heute werde ich Jemandem von euch helfen die eigene Zalando Wunschliste abzuarbeiten :) Also nicht wie hinein in den Lostopf!

3107_ZalandoGewinnspiel 
BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am 24.7., bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner on July 24th, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. WOUW what an amazing prize this wek, I´m totally gobsmacked hun, and cross everything possible now he he he.
    Have a wonderful day everyone.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    das ist ja ein tolles Candy, ich habe noch nie bei Zalando bestellt. Ich gebe mein Geld dann auch lieber für Bastelsachen aus. Deine Wunschliste ist echt Klasse!!! Von der Kreidetafel wurde ich dir allerdings abraten, ich habe so ein ähnliches Teil benutze es aber nie, weil da immer Kreidekrümel runterfallen und den Boden versauen. Die Laternen sehen super aus - würden absolut genial in mein Esszimmer passen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein genialer Gewinn!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch cool, wusste ich garnicht, dass zalando auch solch tolle sachen hat, dachte immer nur schuhe und kleider, weshalb ich da noch nie geschaut habe..doch beid em tollen blick auf deien wunschliste sollte ich mal vorbeischauen
    Tolle sachen hast du da entdeckt, ich würds deinem Mann zeigen, vlt steht er ja den wink mit dem zaunpfahl ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wieder ein super Candy!!!! Dieses Mal versuche ich auch mein Glück mal wieder!!!! Vielen Dank für die Chance!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...