Montag, 19. August 2013

6 birthday wishes

6 Wünsche zum Geburtstag

Heute habe ich einmal das “Negative” einer meiner geliebten Whiff of Joy Stanzen genutzt. Hinter den ausgestanzten Zahlen sieht man dann das Motivpapier durch, womit ein richtiger Blickfang entsteht. Probiert das doch auch einmal :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today I am sharing a tag on which I used the “negative” of a die-cut shape. I used the “numbers” die-light from Whiff of Joy to create this effect. Below the number you can see the patterned paper from the background, which created a great eye-catcher. Maybe you want to try this yourself? :)

BirthdayNumbers_EchoPark_WhiffofJoy Aufgeklebt habe ich die verschiedenen Ebenen dann mit Abstandshaltern, so kommen die einzelnen Schichten noch besser zur Geltung.

I adhered the different layers with dimensional foam pads, which highlights the layers in a beautiful way.

BirthdayNumbers_EchoPark_WhiffofJoy1

Ich nehme mit meinem Tag an der Papertake Challenge “Occasionally” Teil – da sponsert in dieser Woche Whiff of Joy mit einem der süßen neuen Kitty Stempel :)

Habt einen schönen Tag – bei uns ist es verregnet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am adding my tag to papertake’s challenge “Occassionally” – Whiff of Joy is sponsoring this week – why not try your luck and win one of the gorgeous new kitty stamps?

Wishing you a wonderful day – it rains over here.

signature

materials
 

Kommentare:

  1. Eine coole Idee, damit hast du wirklich einen tollen Effekt entstehen lassen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Idee! Das werde ich mal testen ;-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Das gibt einen super Effekt :)

      Löschen
  3. What a fab idea, love your tag and the colours you used, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous effect! Really cute tag. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Mojca! This is so sweet of you ♥

      Löschen
  5. Das sist wirklich toll geworden - kann mich da nur anschließen. Danke fürs zeigen und inspirieren. .-)
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. Total schön - schlicht und einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...