Dienstag, 13. August 2013

CCP August – If I don’t craft

CCP August – Wenn ich mal nicht bastle
August_fotochallenge2013

Hallo und willkommen zu einer neuen Runde unserer kreativen Bastel-Fotochallenge.
Das Thema in diesem Monat ist “Wenn ich mal nicht bastle” :-/ und soll auch bei mir ab und zu vor kommen ...haha Lasst uns also gemeinsam hinter unsere Persönlichkeit als Bastler schauen.
Wer noch nicht weiß worum es geht, und gerne mitmachen möchte, kann sich HIER alle Infos zu CCP holen. Schaut doch auch bei Sonja vorbei, um zu erfahren, was sie neben dem Basteln mit Papier noch so macht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello and welcome to another round of Creative Craft Photo Challenge. The theme of this month is “If you  don’t craft” :-/ Well, it occasionally happens that I DON’T craft…haha
Join me in revealing our “non crafty selves” :()

If you don’t know what CCP is all about, click here to get all the infos. Don’t forget to stop by at Sonja’s blog as well :)

IMG_8247

Also….. was mache ich, wenn ich nicht bastle…. In ersten Linie bin ich Mutter, dazwischen trinke ich gerne Kaffee, bügle Wäsche, esse gerne Chinesisch, versuche dem Unkraut Herr zu werden, knuddle unseren Hund und koche für die hungrige Meute. Und noch mehr dazwischen bin ich ein hingebungsvoller Bücherwurm :)

kaffeebuegeln chinesisch gartenarbeit hundKnuddeln   kochen

Well….. What am I doing if I don’t craft….. First of all, I am a mother of 2, in between I like to drink coffee, I need to iron, I love to eat chinese food, I try to get rid of weed, I cuddle our dog and cook for my hungry men. In addition I an avid reader.

lesen

Jetzt freue ich mich darauf zu erfahren, was ihr sonst noch so macht :)
I am looking forward to discover what you like to (or need to) do besides crafting :)
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. hallo katharina,
    na sag mal, wo bleibt denn zwischen all den dingen zeit zum basteln ☺?
    das foto mit deinen jungs ist super klasse! eine schöne idee mit den texttafeln ☺!
    ich wünsche weiterhin viel spaß beim nichtbasteln ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D

    Wenn ich das Bügeleisen schon sehe xD Aber jaa, genau so sieht das Leben aus *zwinker* Bis auf den Wauz, der macht hier "miau" ;D

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Thema! Und das Bild mit dem Bügeleisen ist wirklich zum schmunzeln. Ich habe gesehen, dass du auch Blogging friends hast...Hättest du den Interesse, dass wir uns in diesem Rahmen verlinken?Würde mich sehr freuen:)

    LG
    Moni/Penny Lane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die Rechtschreibfehler, der Kaffee wirkt offenbar noch nicht...^^'

      Löschen
  4. Mal wieder viel zu spät und bevor das neue Thema kommt,habe ich mich dann mal eingetragen.*hihi*
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...