Montag, 26. August 2013

Delighting Die-light showcase

Kreative Präsentation der neuen WoJ Die-Lights (Stanzen)

die-lights_titel

Willkommen in der neuen Woche! Das Whiff of Joy Design Team startet gleich voll durch :) Heute zeigen wir euch kreative Basteleien mit den wunderschönen Stanzen (Die-Lights), die in diesem Monat neu erschienen sind (und darüber hinaus). Klickt HIER, um euch die schönen Werke Alle an einem Platz anzusehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Welcome to the new week! The Whiff of Joy Design Team starts it with a delighting showcase featuring the brand-new (and furthermore) Die-lights on special, inspirational creations. Click HERE to see all of their work in one place.

ChristmasTag_WhiffofJoy_PinkPaislee Ich selbst habe die wunderschöne Christbaum Stanze (gibt es in 3 verschiedenen Größen)  zum Anlass genommen, um mit meiner Weihnachtbastelei anzufangen. Der Termin rückt ja immer näher. Und mit all den Messeterminen im Herbst habe ich später nicht mehr genug Zeit :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I took the chance to start with my Christmas crafts, using the wonderful new christmas tree die-light on a romantic, vintage tag.  The 24th of december is getting closer and I want to be prepared :) With all the craft shows coming up during fall, I might not have enough time (better start early).

ChristmasTag_WhiffofJoy_PinkPaislee1 Die Ränder des Baumes, der Briefmarke und der Schneeflocke habe ich mit weissem Glitzer-Embossing-Pulver bearbeitet. Zwischen die 3 Schneeflocken habe ich noch eine aus Metall gesteckt, die ich mit weisser Crackle paint eingestrichen habe (das gibt so eine richtig schöne Vintage Optik).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I used white glitter embossing powder on the borders of the tree, the postage stamp and the snowflakes. I also added a metal snowflake, which I painted with white crackle paint, between the die-cut ones. This ads a special vintage look.

ChristmasTag_WhiffofJoy_PinkPaislee2 ChristmasTag_WhiffofJoy_PinkPaislee3

Bei Dunja habe ich ein neues monatliches Thema entdeckt (Etwas Neues/Etwas Altes). Das passt für mein Tag ja gleich richtig gut – der Weihnachtsbaum ist neu – die Spitze (UR)alt – habe ich vom Flohmarkt :)
Habt einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I discovered something on Dunja’s blog yesterday. She challenges her blog readers once a month to use something new and something old on our creations. Perfect for my tag :) The tree is super new, the lace is ancient!! (I got it from the flea market).
Have a lovely day!

signature

materials

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    ein tolles Werk hast du wieder gezaubert. Ja die Tannenbäumchen finde ich auch super. Stehen schon auf meiner Wunschliste ;-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous as always hun...

    Biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschoene Wiehnachtskarte!

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is so beautiful lots of added details too x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an meinem neuen monatlichen Projekt Something New & Old bedanken.
    Dein TAG ist traumhaft schön, die Gestaltung finde ich persönlich grandios. All so viele süße Details und die schönen Stanzen! PERFEKT!

    viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...