Montag, 5. August 2013

heartfelt congratulations

Herzlichen Glückwunsch – ein romantischer Anhänger
Willkommen in der neuen Woche! Bei uns bricht endlich die letzte Ferienwoche an :() Versteht mich nicht falsch – ich liebe meine Kinder und bin gerne mit ihnen zusammen – aber auch für mich selbst brauche ich Zeit, um mit den täglichen Anforderungen im Reinen zu sein :)
Ausserdem gehen die 2 Ns gerne in die Schule /bzw. in den Kindergarten, also ist uns Allen geholfen. Wir haben noch viele Ausflüge in dieser Woche vor und werden den Sommer voll und ganz genießen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Welcome to the new week! This is the last week before the kids return to school. I am absolutely looking forward to it :() – don’t get me wrong! I love my boys and spending time with them. But, I also need time for myself to get all the things done and going :)
Besides, the two Ns love scholl and kindergarden. We are planning lots of fun things and excursions for the coming week and will enjoy summer to the max.


CongratulationsTag_CosmoCricket_WhiffofJoy

Auf diesem romantischen Geschenkanhänger habe ich einige Die-Lights von Whiff of Joy mit Papieren von Cosmo Cricket vereint. Ich mag die Möglichkeit des übereinander Schichtens der verschiedenen Formen total gerne und muss mich immer bremsen, dass ich nicht zu viel mache :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

I combined various die-lights from Whiff of Joy with papers from Cosmo Cricket on this romantic tag. I love layering all the different shapes and always need to stop myself before it is too much :)

CongratulationsTag_CosmoCricket_WhiffofJoy1
Den Rand der Federn habe ich mit weissem Glitzer-embossing Pulver bearbeitet, das hölzerne Herz habe ich mit crackle paint bestrichen. Leider sieht man den Hintergrund nicht so gut auf dem Foto – aber auch diesen habe ich mit dem Zahlen Hintergrund von WoJ bestempelt und mit dem weissen Glitzer embosst. Sieht in natura sehr edel aus :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I embossed the borders of the feathers with white glitter embossing powder and painted the wooden heart with crackle paint. I stamped and embossed the background with the numbers background from WoJ and the white glitter – you can’t exactly see it on the photo, but it looks very elegant in real life :)

CongratulationsTag_CosmoCricket_WhiffofJoy2

Danke für euren Besuch!
Thanks for stopping by!

signature
materials

Kommentare:

  1. Siehste mal, wir hatten heute den ersten Tag von 3 Urlaubswochen =)
    Du hast ein ganz tolles Werk gezaubert und ich wünsche euch noch eine tolle letzte ferienwoche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich euch eine bezaubernde Zeit und ganz viel Erholung =)

      Löschen
  2. I am very happy to see that it is now working! I tried over and over to leave a comment this morning! lol Your husband did a wonderful job of repairing it1
    Your tag is beautiful, Katharina! I love all the elements but those sweet feathers are my favorite! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am very happy as well. It felt as if I was missing a leg...*eek* :)
      Thanks for your kind comments Nancy, I very much appreciate them!

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Hängerchen un dich finde es ist auch die perfekte Mischung von übereinandergeschichteten Papieren, einfach toll, außerdem mag ich es wuchtig und mit viel klim bim!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow fantastic!
    This is the style that I like a lot!
    Many greetings
    Chiara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...