Donnerstag, 15. August 2013

Hello – a card {CAS}

Hello – eine Karte {Einfach und Schnell}

Heute gibt es bei mir ja mal etwas ganz Anderes…
Clean & Simple {Einfach und schnell} – ist eine Stilrichtung, die zwar einfach aussieht, es aber definitiv nicht ist :)  Jeder, der es schon mal selbst versucht hat, wird mir zustimmen.
Meine CAS-Karte von heute ist eher durch Zufall entstanden. Eigentlich wollte ich diesen schönen Hintergrund noch mit diversen Papieren, ausgestanzten Teilen und Verzierungen bekleben. Er sollte nur im Verborgenen “wirken”.

Aber kurz bevor ich die Schichten von Papier darüber kleben wollte, habe ich nochmal hingesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich die Karte einfach so gelassen habe. (Die Schichten Papier kleben jetzt auf einer Anderen :)

Einfach, schnell, elegant und perfekt für Massenproduktionen :)

Den Hintergrund habe ich übrigens mit einem Template von Studio Calico und gelber Distress Ink gewischt.

helloCard_CASToday, I have something different to share – a CAS {Clean And Simple} card. This craft style often looks fairly simple, but believe me – it’s NOT – LOL – everyone, who tried it before will be of my opinion :)
Actually, I wanted to put lots of layers of paper and die cut embelishments on top of this background – as usually, the background should have only been visible partially.

I already had all the other layers ready and wanted to adhere them over the background, when I had a closer look and fell in love with the simple beauty of this card.

Therefore, I put all the other layers aside (I simply used them for another creation) and left the card as it was :)

Quick and easy – perfect for mass productions :)

By the way, I created the background with a template from Studio Calico and yellow Distress ink.

signaturematerials

 

Fotokarton 10 Bögen à  210 x 297 mm 300g- weiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...