Montag, 5. August 2013

Hilfe!! – das Kommentieren auf meinem Blog funktioniert nicht…

 

UPDATE: Zum Glück funktioniert wieder alles normal und auch die Antwort Funktion auf Kommentare läuft reibungslos. Mein persönlicher IT-Beauftragter ;-() hat nicht geruht, bis er den Fehler gefunden hatte – ein großes Dankschön!

Alles fing damit an, dass ich endlich die “Antwort” Funktion bei den Kommentaren meines Blogs haben wollte… Ihr hinterlasst mir immer so liebe Kommentare, oft mit Fragen, die ich gleich direkt beantworten möchte. Wenn meine Antwort erst ganz am Ende irgendwo steht, dann geht dies oft unter und fällt niemandem mehr auf… :/

Da das template meines Blogs ziemlich stark verändert (also auf meine Bedürfnisse angepasst) ist, hat es leider nicht funktioniert, als ich die von Blogger empfohlenen Schritte durchgeführt habe. Also habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin über DIESE Anleitung gestolpert…
Klang mir sehr plausibel, aber wenn es darum geht am Code meines Blogs herum zu schrauben, dann überlasse ich das lieber meinem Götter-Gatten (dann kann ich wenigstens ihm die Schuld geben, wenn es nicht mehr funktioniert…. :()
Und siehe da *Trommelwirbel* – er konnte es in 10 Minuten reparieren…. Ich war im 7bten Himmel ♥♥♥ aber nur für 1 Tag… haha
Denn heute bin ich drauf gekommen, dass man nun überhaupt keine Kommentare mehr auf meinem Blog hinterlassen kann :’(
Na, ihr könnt euch vor stellen, wie es mir jetzt gerade geht… Als Künstler und Blogger bin ich seelisch angewiesen auf euer Feedback – es ist meine Motivation, mein Treibstoff, meine Inspiration – und ohne eure Stimme fühle ich mich, als würde ich mit mir selbst sprechen…

Lange Rede, kurzer Sinn – mein IT-Spezialist ( sprich-mein lieber Mann) arbeitet an dem Problem, und ich fiebere mit, dass er es findet, bevor ich hier Alles einstampfen muss :/

Kommentare:

  1. ich versuche mal ob es klappt und lasse einen lieben Gruß da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann auch auf Antworten gehen, funktioniert also ♥

      Ganz lieben Gruß Sonja xx

      Löschen
    2. Ja, mein Mann ist ein Schatz :) Er hat nicht geruht, bis es wieder funktioniert hat. Zum Glück!

      Löschen
  2. Dürfte wieder funktionieren....
    Liebe Grüße
    Martina....heute Nacht vom Urlaub zurückgekommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ihr hattet es schön und mußtet nicht so stark schwitzen wie wir hier :()

      Löschen
  3. I hope it will work again so you can read the comments people are leaving for you. The comments are giving you some inspiration so I hope for you that everything works fine by now.
    Good luck, Hanny♥
    http://tierelantijntjes.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Hanny! I am so happy that it works again :)

      Löschen
  4. Schööööön dass es wieder funktioniert, und erst auch noch mit der gewünschten Antwort-Funktion. Solche Intermezzo's treiben mich auch jeweils fast in den Wahnsinn und bin froh wenn immer alles schön funktioniert wie es sollte... :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen - es hat mir fast den letzten Nerv geraubt :/

      Löschen
  5. Ist mir auch aufgefallen, aber zum Glück geht es ja inzwischen wieder =)
    Lob an deinen mann!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Lob weitergeben. Hab einen schönen Tag Michaela!

      Löschen
  6. Na, so wie es aussieht klappt es ja wieder, dann kann ich ja mal loslegen mit dem Kommetieren ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...