Donnerstag, 29. August 2013

Online Kurs “traumtänzer” – hier werden Träume wahr


Dear international readers, this blog post is only available in German, please refer to Google Translate to read it in any other language. You can also switch the language of my blog with the google translate tool at the top of the left navigation. Thank you!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich darf ich etwas sagen! Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es mir fällt Geheimnisse zu bewahren?! haha – Seit Monaten arbeiten wir nun schon an dem Gemeinschaftprojekt “traumtänzer”, ich habe gefühlte 200 Fotos geknipst, nächtelang Anleitungen und Graphiken verfasst und mich riesig gefreut als Alles fertig war :)
Und heute ist es soweit: das Projekt “traumtänzer” geht in die erste Runde.

tt-ad-kl-600

Mit vereinten Kräften..

Für Janna Werners neuen Online-Kurs  'traumtänzer'  haben sich erstmalig sechs Kreative zusammengetan, um mit euch 9 wunderbare Projekte aus den Bereichen Scrapbooking, Mini-Alben und Verpackungen/Karten zu erarbeiten. In zahlreichen Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Wort und Bild wird euch gezeigt, wie ihr die verschiedenen Werke leicht nacharbeiten könnt.
Und das Beste: die Kursinhalte stehen euch dauerhaft und rund um die Uhr zur Verfügung!

Kursleiterin: Janna Werner – http://www.jannawerner.de

Gast-Dozentinnen:

tt-ad-600 
3 Wochen – 9 Projekte
  • 4 Mini Alben
  • 3 Scrapbooking-Seiten
  • 2 Geschenkverpackungen + Karten
Für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da alles an die eigenen Wünsche, Ideen und Bedürfnisse anpassbar ist.


Gebühren und Zeitraum

Kursgebühr: 30 Euro (ohne Material)
Kurszeitraum: 16.9.-4.10.2013
Auch nach Ablauf des Kurses könnt ihr weiter ins Portal, da es dauerhaft offen bleibt! Kurssprache ist Deutsch.
Der Kurs kann direkt bei Janna Werner oder in ihrem Etsy- bzw.- Dawanda- Shop erworben werden.

copy-copy-copy-copy-benefiz-blogger-logo-klein-webDieser Kurs ist aber aus einem weiteren Grund besonders..
In Kooperation mit den Benefiz-Bloggern gehen im August und September pro Teilnehmer 2 Euro an die DKMS – Deutsche Knochenmarksspende! Ihr bastelt, wir spenden – denn ihr wisst: es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Solltet ihr noch Fragen haben, findet ihr auf Jannas Blog eine Übersicht mit häufig gestellten Fragen.


Neugierig geworden? Dann sichert euch schon heute euren Platz. Im deutschsprachigen Raum ist so ein umfangreicher Online-Kurs sicher einzigartig.
signature

Kommentare:

  1. Liebe Katharina

    Ich freue mich schon auf diesen Kurs und bin gespannt, was du für uns vorbereitet hast. Es wird bestimmt wundervoll!

    Bis bald & liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst :) Du wirst sicher begeistert sein!
      lg

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...