Freitag, 30. August 2013

Small gifts – mass production

Kleine Geschenke - Massenproduktion

Es ist gar nicht zu glauben, wie die Zeit vergeht, aber das 22. Stempelmekka naht mit riesen Schritten. Nur mehr 2!! Wochen und wir werden wieder “Stadthallenluft” in Hagen schnuppern :p
Vorbildlich habe ich mich schon vorbereitet und mit selbstgemachten Schenkis eingedeckt :) Die Idee zu diesen “Tag-Täschchen” kam von der lieben Betty –ihr Blog ist eine wahre Fundgrube an Inspiration.

Hier ist also meine Variante der Tag-Täschchen. Was drin ist, wird noch nicht verraten. Einfach vorbei kommen am Whiff of Joy Stand (14.-15.9.) und Eines tauschen :)

smallGiftfromTag_WhiffofJoy_OctoberAfternoon

Stempelmekka22

How time flies! Only 2!! more weeks until the 22nd stamp mekka show in Hagen Germany.
I started to get prepared early this year and producted lots of little gifts to swap (I ran out of gifts last year, I hope this won’t happten this time :) ).

The idea for these small tag-bags came from Betty – her blog is full of great ideas.

I won’t reveal what’s inside though – just come by the Whiff of Joy booth on September 14th or 15th to swap one :)

signature

materials

Kommentare:

  1. Die TAG Täschchen sind superschön und ein tolles Tauschi...Du hast Recht, die Zeit verfliegt und die zwei Wochen sind auch ratz fatz vorüber und dann heißt es wieder, nach dem Mekka ist vor dem Mekka ;)

    Hab ein schönes Wochenende, lg

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind Deine Täschchen, leider kann ich mir ja keins ertauschen. :(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Love the tags/bags you made, I also have something special for you to swap :), looking forward seeing you, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus, total schön!
    Hach hoffentlich klappt es mit dem Mekka *festeDaumendrück*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. CAn´t wait to see what´s inside them, when you hopefully will reveal it later on for us, who can´t get to that show??? But the bags looks awesome, that´s for sure, and I wish, I could be there to swap one with you,but it´s a bit too far, I´m afraid LOL.
    Have a wonderful week-end now.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Katharina, warst Du fleissig und dann noch so was tolles. Gefallen mir super gut Deine Tag-Täschen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...