Dienstag, 27. August 2013

Using lots of different elements – a tag

Viele verschiedene Elemente verwenden – Ein Anhänger

Mir ist aufgefallen, dass ich gestern vergessen habe, das Foto meines Arbeitsplatzes während des Entstehungsprozesses zu zeigen. Und da ich es nun schon einmal aufgenommen habe :-/ zeige ich es euch einfach heute :) Ich persönlich finde es nämlich immer recht interessant Bastlern über die Schulter zu schauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I realised that I forgot to show you the photo of my crafttable during the creation of yesterdays tag. Therefore I am sharing it today. I love to take a peek over crafter’s shoulders :)

ChristmasTag_WhiffofJoy_PinkPaislee_InProgress Heute habe ich zum ersten Mal einen Stempel aus dem Design von Stephanie Schütze für Whiff of Joy verwendet. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Stephanie hat so viele Details in ihren Motiven verwirklicht und sie Stempeln dermaßen scharf, dass man sie fast gar nicht ausmalen  müßte :) (Das habe ich dann auf einem anderen Werk gleich ausprobiert)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today I am sharing my first creation using one of Stephanie Schütze’s designs for Whiff of Joy. I am thrilled! Stephanie illustrated her stamps with so many details and they stamp super crispy. Actually you didn’t need to color them :) (I tried this on another project, which I will sho you soon).

Nature_Tag_WhiffofJoy_StephanieSchuetzeStephanieSchuetze_startpage

tipsSchneidet zuerst um überstehende Teile eures Motivs herum und legt sie über den Rand der Stanze. So bleibt der Teil unbeschädigt.

Cut in overlapping parts of your images first and position them above the borders of your dies. This way these parts don’t get damaged or cut away.

Nature_Tag_WhiffofJoy_StephanieSchuetze1 Hier ist ein link zu dem Video, welches zeigt, wie ich den Hintergrund des Tags gestaltet habe.

Click HERE for the video in which I show how to create the background.

Nature_Tag_WhiffofJoy_StephanieSchuetze2 Nature_Tag_WhiffofJoy_StephanieSchuetze3 Nature_Tag_WhiffofJoy_StephanieSchuetze4

whereElse  Wenn ihr noch mehr Inspiration für die Stempel von Stephanie Schütze sucht, dann schaut auf dem Whiff of Joy Blog vorbei. Dort zeigt Stephanie heute eine Karte in ihrem ganz eigenen, wunderschönen Stil.

If you are looking for more inspiration with Stephanie Schütze’s stamps, visit the Whiff of Joy Blog. She shares a lovely card over there today.

signature

materials

twinklingLogo_small

Kommentare:

  1. Oh just gorgeous Katharine. Love your colouring of the image and pretty layout. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. So so bezaubernd, bin restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous, love the colours and your design is beautiful.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  4. WOW BEAUTIFULLLLLLLL!!!!!!! I love your tag!!!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...