Freitag, 9. August 2013

Video – pillow box twine dispenser

Video – Eine Pillow Box als Garn Spender

SewSweetLogo200x200
Heute habe ich eine schnelle Schenki Idee für euch. In meinem Video stelle ich euch ausserdem die neue “Pillow Box” Stanze von Whiff of Joy vor (die gemeinsam mit der “Sew Sweet” Kollektion am 11. August erhältlich sein wird), die in Zusammenarbeit von Sonja♥ und mir entstanden ist.
 
Diese geniale Stanze hat nämlich ein zusätzliches Plus :() – um den freien Platz innerhalb der Stanze nicht zu verschwenden haben wir dort 4! Banner-Texte eingesetzt, die als eigenständige Stanzen verwendet werden können.

Damit ihr jedoch die Pillow Box selbst richtig ausstanzen könnt (ohne die Löcher der Banner ;) – müßt ihr diese Banner Stanzen erst herauslösen. Diesen Vorgang zeige ich ebenfalls in meinem Video. Viel Spaß beim zusehen!!

card 
Today I have a quick and easy little gift idea to share with you. In my video, I am introducing Whiff of Joy’s brand new “pillow box” die-light (which will be available on August 11th together with the Sew Sweet collection), which I developed together with Sonja ♥.

This great new die has a special bonus :) – we didn’t want to waste the empty place inside the box and therefore added 4! banner sentiment dies inside, which can be used as separate dies (how smart is that?)


To be able to use the pillow box die properly, you need to break away those banner dies first. I am showing the process of doing this in my video as well (don’t worry, it is no big deal :)
Have fun watching!


 
signature
D1368_pillowBox

Kommentare:

  1. What a great little giftidea to someone crafty, and also a great little giftbox for many small giftideas too. And it looks really awesome too, which is just great. Awesome video, thanks sooo much for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Die Idee mit den Bannern ist total genial und die sehen so toll aus :) Kommt ebenfalls direkt auf die Liste *freu* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Great, this is gorgeous, nice idea.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous, Katharina! Great idea. :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Video und die Pillow Box als Aufbewahrung der Kordeln zu nehmen finde ich genial!
    Eine tolle Stanze habt ihr da entworfen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Waw it looks gorgeous! I was doing this kind of boxes with a CD :) with this die it will be so easier. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine supertolle Idee! Dankeschön für diese wunderschöne Inspiration! Die Stanze werd ich mir auf jeden Fall zulegen! Dankeschön schon mal dafür - denke, die nehm ich mir dann auf dem Mekka mit :) - da werd ich aber ne Vorbestellung machen.
    Drück DIch lieb und bis bald
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. P.s. Schön, daß die Kommentarfunktion wieder geht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina, was für eine super tolle Idee. Muss ich mir unbedingt merken!
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...