Mittwoch, 7. August 2013

Weekly Blog Zuckerl 07/08 – WoJ August preview


SewSweetLogo200x200
Endlich ist es so weit! Es gibt bei Whiff of Joy eine ganz tolle (und das sage ich nicht nur, weil einige der neuen Produkte meiner eigenen Feder entsprungen sind :() ) neue Kollektion, rund um das Thema “Nähen, Stricken, Handarbeit” – ab dem 11. August wird die ganze Palette erhältlich sein.

Vorab werden euch die Ladies des WoJ Design Teams mit ihren Ideen begeistern (ab heute könnt ihr schon nach Inspiration bei ihnen Ausschau halten) – auch die WoJ Galerie hat schon einiges zu bieten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yes! A brand new and exciting collection of stamps, die-lights and charms will be available on August 11th. The thopic is sewing, knitting, handmade and I am super excited about this release ( I don’t only say this, because I have designed some of the products myself :()

The fabulous Ladies of the Whiff of Joy Design Team already started to spoil you with previews and inspiration – hop over to their blogs to take a peek of what’s coming. You can also have a look at the WoJ gallery for some more inspiration.

chancetowin.jpg

Heute habe ich die Freude 2 der traumhaften neuen Produkte verlosen zu dürfen. Den herzigen Kitty Stempel mit Text von Gina Elerion und dieses super vielseitige Knopf-Stanzen Set (mein eigenes Design ♥). Ich hoffe ihr seid auf dem neuen Release schon genauso gespannt wie ich und begleitet mich bis zum 11. August, an dem die Vorschau-Party mit einem grandiosen Blog Hop endet :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today, I have the pleasure to give away 2 of the heavenly new products to one lucky winner. One is the cute kitty stamp with matching sentiment designed by Gina Elerion, the other is a super versatile button die-light, designed by myself ♥ . 

I hope you are as excited as I am about this new release and that you will join me the next days while we are previewing the new products. The preview party will end on August 11th with a phenomenal blog hop :)


             G488_EatSleepCreate  D1369_buttons  
               
                             BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am 24.7., bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner on July 24th, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Oh Katharina, da freue ich mich aber schon auf den 11.8 und auf den Blog Hop.Bin schon ganz gespannt,was es noch so für schöne neue Produkte gibt.*hibbel*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Thanks you so much for a chance to win!! Love the new images!! They are gorgeous!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hammertolles Thema und die Katze ist ja sowas von süss. Vielen lieben Dank für die neue Chance, bin schon ganz gespannt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. This are so gorgeous, thank you for the chance Katharine. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  5. WOW - so ein tolles Candy!!! Ich kann den 11.8. schon gar nicht mehr abwarten!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wow such a gorgeous candy, those bottons and the stamp, great.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf die neuen Motive!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Such amazing candy thank you for the chance and button dies are too cute :) hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Aussichten.Danke
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon auf die neuen Motive gespannt. Die Katze ist ja total süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. I'm really looking forward to this release also - sounds so great.
    Hugz
    Ea

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooooooooooh this is sooooooooooo cute. Thank you soooo much for the chance to win these lovelies here. I´m really looking forward to this release, if they all are as cute as these are, that´s for sure. Can´t wait to see more of it.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kitty ist ja niedlich ,der würde ich gern ein neues zu Hause geben.

    AntwortenLöschen
  14. Da ich auch viel Stricke und etwas nähe finde ich das Thema natürlich super!!! Die Knöpe sind spitze und ich freue mich auf weitere Vorschauen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...