Mittwoch, 14. August 2013

Weekly Blog Zuckerl 14/08

Heute habe ich schon etwas Weihnachtliches für euch Naschkatzen :P Und wenn ihr sehen wollt, wie toll man mit diesen Stempeln basteln kann, dann klickt HIER.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Today, I have something  christmassy for you already :) If you want to see some fabulous inspiration with these adorable stamps – click HERE.
          chancetowin.jpg

347_0[1]
                   
                              BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück auch mal wieder!!!! :-) Vielen herzlichen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks sooo much for another chance here to win some cool candy. These stamps are awesome, and so are those gorgeous ones, I just recieved in my mail here today. They´re soooooooooooooooo beautiful. Thanks for being so fast, when we order, I´m really impressed of that.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am so happy to hear that you received your order so quickly! We try our best to provide speedy service :)
      Have a lvoely day!
      Katharina xx

      Löschen
  3. WOW - wieder ein tolles Candy - und man sollte echt langsam mit der Weihnachtsproduktion beginnen - aber Lust habe ich dazu noch nicht richtig, will noch bissel Sommer haben!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, ich weiss was du meinst Andrea :) Ich kann mich auch noch nicht dazu überwinden, obwohl ich schon fleißig am Designen von Weihnachstext-Stempeln bin.
      vlg

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...