Mittwoch, 28. August 2013

Weekly Blog Zuckerl 28/08

Heute ist Mittwoch! Also habe ich wieder etwas aus meiner Süßigkeiten – Kiste herausgekramt :)
Und zwar gibt es heute ein Stempelset von Inque Boutique in der Größe 22 x 14 cm zu gewinnen. Das Set “Narrative Elements” kommt in einer handlichen Schachtel, in der die Stempel aufbewahrt werden können. Und das Tollste: Die Stempel sind zwar unmontiert, aber der Gummi haftet von selbst auf einem Akrylblock!'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


It’s wednesday! Which means I have another delicious candy for you :) Today, you can win a stamp set from Inque Boutique, size 22 x 14 cm. The set “Narrative Elements” comes in a clear box to easily store the stamps. It comes even better: The stamps are unmounted, BUT the rubber magically, stick to the Clear blocks.

chancetowin.jpg



                        BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. WOW - das ist aber ein tolles Stempelset!!! Vielen Dank für die Chance!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. This stampset looks awesome! Thanks for the chance to win it!
    Eret x

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

    v.Wilhelm Busch

    DANKESCHÖN für deine Zuckerl
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  4. Another great candy here this week. These stamps are so cool, thanks so much for the chance to win them.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...