Mittwoch, 28. August 2013

Woj Challenge #162 – Flowers galore

Seit heute gibt es eine neue Challenge bei Whiff of Joy mit dem Thema “Verwendet Blumen”. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, denn bei einer Auf- und Umräumaktion in meinem Bastelstudio (fertig bin ich immer noch nicht :-/ ), kamen gefühlte 100 000 und 1 Blume zum Vorschein :p – und die wollen nun verbraucht werden … haha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The new challenge at Whiff of Joy went live today. The theme “Use flowers” is perfect for me – why? Well, during cleaning and sorting my craft supplies I discovered 100 000 and 1 flower…LOL – these definitely need to be used :-/

VonMirFürDich_WhiffofJoy_matchbox 

Die 2 Rosen habe ich mit der Stanze von Whiff of Joy ausgestanzt, und zwar aus einer “kraft” Papiertüte. Diese ist nicht so starr wie normales Papier und gibt daher wieder eine andere Optik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I used the die-light from Whiff of Joy to cut the paperroses from a kraft paperbag. The paper of a paperbag is completey different to common paper, which gives the flowers a new look and feel.

VonMirFürDich_WhiffofJoy_matchbox1 Die große Zündholzschachtel habe ich bei Ikea gekauft. Super billig waren sie ja immer schon, aber in einem grauslich-schaurigen grell-gelb :-/ Da war meine Überraschung groß, als ich nun wunderschöne “kraft” Schachteln entdeckt habe. Gleich eingedeckt mit der Hoffnung, dass die Gelben für immer verschwunden sind :)
Das türkis gestreifte Tag ist ebenfalls von Ikea, aus dem neuen Papershop. Der ist keine Erleuchtung, aber ich habe ein paar schöne Dinge gefunden :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I bought the large matchbox at Ikea for a great price. Usually they came in an eerie, neon yellow :-/ I was very surprised to discover their new kraft design. Beautiful!! I bought a few and hope the yellow ones have vanished forever :p 
The teal tag was a find in the new Ikea papershop. Nothing special, but I found a few nice things :)

VonMirFürDich_WhiffofJoy_matchbox2 signature

materials

Kommentare:

  1. Oh they come in Kraft your little box looks amazing. Hugs Nikki
    I got my stamps today can't wait till I can Ink them up :)

    AntwortenLöschen
  2. In dem Papershop war ich auch und fand ihn egtl ganz nett, aber die Streichholzschachteln hab ich bei unserem nicht gesehen.
    Du hast die Schachtel wirklich klasse gestaltet, sieht total schön aus und die Rose aus einer Papiertüte zu machen ist auch eine super Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen MIchaela :)
      Die Streichholzschachteln sind in der Kerzenabteilung. Dort liegen sie wild verstreut dazwischen herum.
      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Absolut gorgeous work here again, soooooooo beautiful Katarina. And use those flowers, they looks awesome on everything. You can nwever use too many flowers in my world ha ha ha. Awesome work here again.
    Have a wonderful day everyone and loads of great fun too.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...