Donnerstag, 8. August 2013

WoJ preview - Friendship yarn

WoJ Vorschau – der Faden der Freundschaft

SewSweetLogo200x200Heute geht es auch bei mir los mit den Vorschauen auf die neuen “Sew Sweet” Produkte von Whiff of Joy. Die “Stars” meines heutigen Anhängers sind 2 Stempelsets (eines davon mit passenden Die-Lights /Stanzen), die ich selbst gestaltet habe (Suo ergo sum in Zusammenarbeit mit den Illustrationen von Alison Acton). Also könnt ihr euch sicher vorstellen, dass es besonders spannend für mich ist damit zu basteln :()

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today, I am sharing a preview of WoJ’s “Sew Sweet” release. I was able to work with 2 stamps sets and coordinating die-lights, which I designed myself (Suo Ergo Sum in cooperation with Alison Acton) – it is always super exciting for me to create with my own designs :()

threadOfFriendship_WhiffofJoy_CosmoCricket T489_Pflegehinweise D1373_SpoolsTrio 

threadOfFriendship_WhiffofJoy_CosmoCricket1 threadOfFriendship_WhiffofJoy_CosmoCricket2

Die Papier, die ich verwendet habe, sind von Cosmo Cricket, das Garn von Garn und Mehr, das Wollknäuel habe ich mit Twinkling H2O coloriert.

Papers are from Cosmo Cricket, twine from Garn & Mehr, I colored the ball of wool with Twinkling H2O.

T490_SuoErgoSum threadOfFriendship_WhiffofJoy_CosmoCricket3

signature

materials
 T489_Pflegehinweise T490_SuoErgoSum D1373_SpoolsTrio

Kommentare:

  1. Ein toller Tag und der Spruch ist total super, wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela, du hast ja gar keine Ahnung wie lange ich für die Sprüche gegrübelt habe :() Auf Englisch ist das immer so einfach, aber auf Deutsch klingt Vieles so schwer-fällig.

      Löschen
  2. Die Stempel mit den passenden Dies sind ja klasse!
    Die kommen doch glatt auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  3. This is awesome, and I really look forward to this release. You´ve jsut used all these to perfection on this wonderful card here.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Maryann, these new dies and stamps are so much fun to use. I see tons of ideas in my mind already :)

      Löschen
  4. Bin gerade wieder hin und weg :D
    Die neuen Stempel sind absolut Klasse!! Genau so was brauche ich (direkt mal merken) hehe... Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dich bis zum 11.8. täglich erinnern...haha

      Löschen
  5. Dein Tag ist sooo cool, ich freue mich schon auf die neuen Stanzen und Stempel ♥
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja tolle Produkte! Du hast einen wundervollen Anhänger gezaubert!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Just love them !!!! Fab creation, hope I can play with the new gooddies soon, they are so wonderfull and sweet, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. i love it!!!! adoro questi nuovi timbri :D

    AntwortenLöschen
  9. Stanzen und Stempel sind einfach klasse. Einen sehr schönen Anhänger hast du damit gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz toll geworden dein Tag, liebe Katharina!! Alles so toll zusammen kombiniert. Die neuen Produkte sind einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Vorschauen sind auch ganz außergewöhnlich gelungen liebe Karina! ♥

      Löschen
  11. Der Anhänger ist Dir super gut gelungen .Die Die-Lights /Stanzen und die Stempelset´s sind einfach wunderschön.Das habt Ihr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Der Anhänger ist wunderhübsch. Die Stempel liebe ich schon jetzt, dabei wollte ich erstmal kein neues Material kaufen... Aber da werde ich bestimmt schwach, denn für gestrickte oder genähte Geschenke sind sie einfach sooo schön.
    Liebe Grüße TanjaK.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina, super tolles Thema. Tolle Stempel und geniale Accessoires!
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...