Samstag, 10. August 2013

WoJ preview - handmade

WoJ Vorschau - Handarbeit

HandarbeitTag_CosmoCricket_Whiffofjoy

SewSweetLogo200x200Morgen ist es so weit!! Es gibt die neue “Sew Sweet” Kollektion von Whiff of Joy offiziell im Handel. Wie aufregend!
Heute habe ich nochmal einen Anhänger für euch.

Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet. Zuerst habe ich das Aquarellpapier grob mit Twinkling H2O “Almond Beige” eingepinselt, trocken geföhnt und dann mit den verschiedenen “Stich”-Stempeln (in dem Set “Pflegehinweise” enthalten) bestempelt. Die Papiere sind von Cosmo Cricket – Reste von vorherigen Projekte, die noch auf meinem Basteltisch rumlagen :() Passt doch super zusammen, oder?! Ganz am Schluss, als ich Alles zusammen geklebt hatte, habe ich den Rand des Anhängers noch mit weisser crackle paint eingestrichen.

HandarbeitTag_CosmoCricket_Whiffofjoy1Tomorrow is THE day! The new “Sew Sweet” collection from Whiff of Joy will be available in the shop and through retailers. So exciting!!

Today I have another large gift tag to share.  I created the background myself, starting with painting Twinkling H2O “almond beige” over the water color paper base. After drying it with my heat tool, I stamped the “stiches” with the stamps included in the “Pflegehinweise” set.
Papers are from Cosmo Cricket – scraps which were lying on my table from my last project – love to craft with scraps :)
IN the end, after gluing it all together, I painted with white crackle paint along the borders.

D1371_inTheSewingRoom T489_Pflegehinweise

HandarbeitTag_CosmoCricket_Whiffofjoy2 T490_SuoErgoSum

HandarbeitTag_CosmoCricket_Whiffofjoy3
Schaut euch die genialen Charms an!! So schön :)

Have a look at these charms!! Aren’t they gorgeous?!

9_SewSweet Danke fürs Vorbei schaun! Wir sehen uns dann morgen bei dem offiziellen WoJ Blog Hop :)

Thanks for stopping by. See you tomorrow for the official WoJ Blog Hop :)

August 2013 copy

signature

materials
T489_Pflegehinweise T490_SuoErgoSumD1371_inTheSewingRoom 9_SewSweet

Kommentare:

  1. Die neuen Produkte sind der Hammer - wie auch jedesmal Deine Tags -. Das sieht bei mir ganz furchtbar nach einer Großbestellung nächste Woche bei WOJ aus :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. WOOT WOOT this is awesome. I just totally LOVE these new products, and these great charms are exactly, what I´ve been looking for, so better get to the shop and have a look cause now it seems to be the time he he he.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Those are some fantastic new goodies! I love the laundry label stamps! A sewing theme is always one of my favorites! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Just so in love with this release, everything is so fabulous !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch wiede rein toller Tag!
    Das ScherenDIE ist ja klasse :D Und von den Pflegehinweis-Stempeln bin ichja eh auch immer noch total hin und weg!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tag mit super stimmigen Details, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Katharina,

    dein Tag mit dem kleinen Henry ist soo bezaubernd geworden. Tolle Details hast du wieder verarbeitet und so eine süße coloration!
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is my first leg! I hope to win this fantastic blog hop.
    Thank you Katharina for the great chance.
    Your works are always stunning.
    xoxoxo Eulalia

    AntwortenLöschen
  9. Oh i do love your creation! it's gorgeous!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...