Montag, 9. September 2013

A filter paper recipe card

Eine Rezeptkarte in einer Filtertüte

septDigiStamps200x200

Seit heute gibt es bei Whiff of Joy die neuen digitalen Stempel – HIER könnt ihr euch alle ansehen und bestellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Digi release day at Whiff of Joy! Have a look at the new stamps by clicking HERE.

Filtertuete_WhiffofJoy_OctoberAfternoon1

Ich habe mich an einer Rezept-Filtertüte probiert. Die Inspiration auf dem Blog der Schnipsel ist einfach großartig, deswegen wollte ich es auch einmal ausprobieren :) Welches Stempelmotiv wäre da besser geeignet als Eines aus der Back- und Kochkollektion von Whiff of Joy? Die passenden Texte habe ich selbst gestaltet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I created one of these filter paper recipe cards following the inspiration on the blog of the Schnipsels – I love their work! Which stamp would fit better than one of the cooking collection from Whiff of Joy? I designed the matching German sentiments myself :)

Filtertuete_WhiffofJoy_OctoberAfternoon   Filtertuete_WhiffofJoy_OctoberAfternoon2 Filtertuete_WhiffofJoy_OctoberAfternoon3 Filtertuete_WhiffofJoy_OctoberAfternoon4 Filtertuete_WhiffofJoy_OctoberAfternoon5 Filtertuete_WhiffofJoy_OctoberAfternoon6

Danke fürs Vorbei Schaun!
Thanks for your visit!

signature

materials
Distress Stifte

Kommentare:

  1. This looks fabulous, and it would be so perfect to use for a project I made a couple years ago, where I used these coffee filters to make an album with cards inside each filter, and here it would be perfect for holding recipees inside each pocket, That would be a perfect gift for someone, who loves to cook.

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Liebe Kathrina, die ist toll geworden. Da könnten wir Dich bei unserem FTü-Rezeptketting mit aufnehmen. Ich habe nun schon 6 Stück und sie hängen alle bei mir in der Küche!!! Sie sind nicht nur wundersschön anzuschauen, nein auch die rezepte sind unheimlich lecker!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Filtertüten sind echt eine klasse Sache und für Rezepte eignet sich dieses knuffige motiv wirklich perfekt, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Filtertüte sieht einfach klasse aus und das Motiv ist absolut passend dafür.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. What a great idea! Love it!
    Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...