Freitag, 13. September 2013

CCP September – On the right side of my craft space


Sept_fotochallenge2013

Der 13. September – ich bin gerade am Stempelmekka und helfe mit, den Stand von Whiff of Joy für das Wochenende auf zu stellen. Trotzdem ist es hier nicht ganz ausgestorben, denn heute ist es wieder Zeit für unsere kreative Bastel-Fotochallenge.
Habt ihr das Sommerloch überwunden? Dann nichts wie rein ins Vergnügen und fleißig fotografiert. Ich hatte so richtig Lust und Laune dazu, da das Wetter traumhaft war, also das Licht genial zum Fotos Machen :)
Seid also gespannt, was ich rechts von meinem Bastelplatz so Alles habe – lasst euch warnen – es ist eine ganze Menge :()

Wer noch nicht weiß worum es bei CCP13 geht, und gerne mitmachen möchte, kann sich HIER alle Infos holen. Schaut doch auch bei Sonja vorbei, um zu erfahren, was sie zu ihrer Rechten so Alles aufbewahrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today it’s September 13th – time for a new creative craft foto challenge! Although I am at the stamp mekka show in Germany right now, helping to get the Whiff of Joy booth build up and decorated, it is not quiet here at my blog :)
Did you get over the summer laziness yet? Yes?! Well, then don’t hesitate and join us today. I had so much fun taking fotos of the right side of my craft space – the sun and the light were perfect!

If you don’t know what CCP is all about, click here to get all the infos. Don’t forget to stop by at Sonja’s blog as well :)

CCP13_OnTheLeftOfMyCraftPlace3

CCP13_OnTheLeftOfMyCraftPlace CCP13_OnTheLeftOfMyCraftPlace1  
CCP13_OnTheLeftOfMyCraftPlace4

CCP13_OnTheLeftOfMyCraftPlace5

CCP13_OnTheLeftOfMyCraftPlace6

CCP13_OnTheLeftOfMyCraftPlace7
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Da sind so schöne Sachen rechts von deinem Bastelplatz. Ich hab sogar einige Dinge entdeckt, die ich ebenfalls habe. :)
    Tolle Fotos, da kribbelt es gleich in den Fingern und man möchte die Sachen auf den Bildern verarbeiten. Viel Spaß beim Mekka!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du aber viel auf deiner rechten seite ;-)!
    schaut toll aus und soooo schön ordentlich...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!! Vor allem die Haken mit den Clips finde ich super :)))
    Gibts die beim Schweden?? Viel Spaß beim Stempelmekka, Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, Ja die sind von Ikea - die Stange auch :)

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...