Montag, 2. September 2013

Free WoJ digi stamp

 FreeDigiLogo500x500 Na die Woche und der Herbst fangen ja gut an! Und das meine ich nicht sarkastisch :()
Bei Whiff of Joy gibt es heute einen digitalen GRATIS Stempel zum Herunterladen. HIER, oder auf das Logo links klicken und ihr werdet zu dem offiziellen Blogpost weitergeleitet. Dort gibt es auch noch mehr tolle Bastelideen und Colorations-Stile mit dem gratis Stempel zu sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What a fabulous start of the new week and of fall! Today, Whiff of Joy is offering a gorgeous FREE digi stamp on their official blog. Click HERE or on the logo on the left to get redirected and download the stamp for free.
You will also find a lot of craft ideas and different coloration styles with the new stamp over there.

notepadCover_WhiffofJoy_pinkPaislee Für mich war klar – der Stempel paßt super auf einen Notizzettelblock. Diesmal war ich jedoch “faul” und habe keinen Stiftehalter gefalzt wie HIER. Ich habe mir einen Haufen neuer Stifte gekauft, die viel dicker als die Norm sind (fiel mir aber erst im Nachhinein auf). Aber man kann sie ja auch so dranstecken :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I knew at once that this was the perfect stamp for a notepad cover. I created one without the scored part for the pen, because the new pens I bought were bigger than the standard. But it doesn’t matter, because you can still attach the pen to the side.

notepadCover_WhiffofJoy_pinkPaislee3

notepadCover_WhiffofJoy_pinkPaislee2notepadCover_WhiffofJoy_pinkPaislee4notepadCover_WhiffofJoy_pinkPaislee1    

signature

materials
FreeDigiLogo500x500 

Kommentare:

  1. Hi Katharina,

    Brilliant notebook cover! Thank you also for the wonderful link to the free digi stamp.

    Lyns x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina,

    wunderschöner Notizblock und das Motiv ist einfach sooo herzig.
    Vielen Dank für das free Digi!
    LG renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh the digi si soooo cute! Thank you for the news and your work is really awesome. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für diesen tollen und soooo niedlichen Digistamp. Freue mich schon, ihn auszuprobieren! :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist total klasse und es mach sich super auf dem Block, echt genial!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  6. So lovely!
    Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  7. I'll immediately grab your rss feed as I cant find your e-mail subscription link or e-newsletter service. Do you’ve any? Kindly let me know in order that I could subscribe. Thanks.
    Cardsharing Server | Best cardsharing | SEO STAR SOFTWARE HOUSE | Cccam Server

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...