Donnerstag, 5. September 2013

Garage Sale – bargain grab bags

Garagenverkauf - Bastelkits

Anm.: Alle Tüten wurden verkauft – dankeschön!
Please note: All grab bags have been sold – thanks!

Wenn ihr meinem Instagram Stream folgt, dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich in meinem Bastelstudio am Umräumen, neu Ordnen und Aussortieren bin. Du meine Güte!! Da kommen ja Dinge zum Vorschein, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe…haha

Ich habe ganz viele Sachen gefunden, von denen ich zu viel habe :(), die ich nicht mehr verwende, oder noch nie verwendet habe… Um Platz zu schaffen muss ich mich also von einem Teil trennen und habe deswegen angefangen so genannte Grab Bags (die deutsche Übersetzung spuckte mir “Grabbelsack” aus…haha – gibt es das Wort wirklich?!) zusammen zu stellen.

Wenn euch ein Set davon gefällt, dann schreibt mir ein Email an: frei.katharina{at}gmail.com (der Zuschlag wird nach eintreffen der Emails vergeben). Schreibt dazu, wie ihr bezahlen wollt (paypal (Gebühren zu euren Lasten) oder Banküberweisung) und eure Adresse.

1 Set kostet 17 Euro (Versand innerhalb Europas inbegriffen)

Das Kleingedruckte: Die Kits enthalten verschiedene Bastelgegenstände laut Abbildung. Die Papiere sind von unterschiedlichen Herstellern, unterschiedlicher Kollektionen. Die Größen der Papiere variieren (12x12, kleiner oder zugeschnittene Reste). Die Stempel sind unverpackt, montiert auf Cling Cushion unbenutzt, oder max. 1x benutzt (gereinigt). Charms und Blumen in unterschiedlichem Design und Farbe (kein spezielles Thema). Versand und Verpackung ist im Preis inbegriffen. Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.

grabBag1_sold If you follow my Instagram stream, you might have noticed that I am re-arranging my craft studio. I need to gain space and found so many things which I have never used, haven’t used it in a while or have too much of. Therefore I started to put grab bags together, which I want to sell for a real bargain (thinking of all the stuff included :)

If you want to have one, just write me an email: frei.katharina{at}gmail.com (first come first serve). Let me know how you want to pay (paypal (fees to your expence( or wire transfer) and your address.

Each grab bag costs 17 € (shipping inside Europe included).

The fineprint: Each set contains various craft material (see photo). papers from different manufacturers, color and style. Sizes vary (12x12, smaller and cut pieces). Stamps come unpacked, mounted on cling, unused or used once (cleaned). Charms and flowers in various designs and colors (no particular theme). Shipping and packaging included, no refund, non returnable.

grabBag2_sold

grabBag3_sold

signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...