Donnerstag, 12. September 2013

Ich bin dann ausgeflogen…

I am gone for the weekend…

…und zwar in Richtung Hagen… na wisst ihr wo ich hin will? Das aufregendste Wochenende des kreativen Jahres steht bevor und ich bin wieder mit dabei (und schätze mich sehr glücklich darüber!). Kommt doch vorbei und sagt “Hallo”, aber nehmt Namensschilder mit (hehe), sonst komme ich mir immer so unwissend vor – Ich hab ja eins :P

~~~~~~~~~~~~~~~~

This weekend is the most exciting one of my creative year. And I am very happy and blessed to be able to go to the Stempelmekka show in Germany again. If you are there, come over and say “hi”. But bring your namebadge along (haha), otherwise I always feel so uninformed – I got one :)

startpageMekka Ein kleines Köfferchen mit vielen Ideen habe ich schon gepackt :)

I already packed a little suitcase full with indeas :)

signature

Kommentare:

  1. Liebe Kathraina,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Dir, Sonja und Sabine an Deinem Stand. Ich werde leider nicht kommen, weil es schon ziemlich weit weg ist. Ich hoffe immer noch das es bald mal ein OST-Mekka geben wird, es gibt ja schön Stempelmesse SÜD, dann Hagen, also der Osten ist echt etwas benachteiligt. Da gibt es nur die Messe in Leipzig ("Modell, Hobby und Spiel")im Oktober, dort trifft sich dann der "OSTEN" *hihi*. Viel Spaß EUCH - irgendwann werde ich auch einmal mit dabei sein!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Once again I´m soo jealous, cause we never have anything like this here, but unfortunately it´s a bit too long to go,to join a fair, but who knows, if we maybe get the chance sometimes in the future thoug, that would be awesome.
    I hope, you´re all having a wonderful time there and lots of great fun, and I can´t wait, what you´ll show us from there next week, as I expect, you´ll take some pics to share with us here too???
    Have a wonderful time at the fair and enjoy every minute there.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ich wünsch Euch ganz viel Spaß und viele, nette Kunden. Ich kann leider nicht kommen, aber vielleicht sehen wir einander auf der Kreativmesse Ost in Wien und können einen kleinen Plausch halten. Würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf dem Mekka,kommt gesund hin und wieder zurück.
    Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht nach Hagen zu fahren,da ich ja meine Bastelecke neu gestaltet habe und eins ging halt nur.*schnief*
    Ich hoffe aber,Ihr bringt noch ein paar neue Stempelchen wieder mit zurück,falls ich noch etwas shoppen will.*hihi*
    Ich freue mich schon auf Eure Berichte.*hibbel*
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Erfolg, viel Gelegenheit mit netten Leuten zu quatschen und natürlich zu basteln! Bei mir klappt es diesmal leider nicht - die Schule hat heute wieder angefangen und es gibt zu viel zu tun. Und es ist ja doch ein langer Weg (wem sage ich das?!). Aber spätestens in Stuttgart sehen wir uns dann wieder!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Looking forward meeting you this weekend in Hagen, I hope you still recognize me. So looking forward meeting Sabine and seeing you and Sonja again. Have fun this weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie wenn man dich nicht auch ohne Namensschild erkennen würde^^
    Wir machen uns erst morgen auf den Weg nach Hagen und auch bei mir ist die Freude schon riesengroß, werde defintiv bei euch vorbeischauen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...