Freitag, 20. September 2013

Proud – a 2 photo scrapbooking page

Proud (Stolz) – eine Scrapbooking Seite mit 2 Photos

Endlich mal wieder etwas Kreatives von mir. Mir kommt es so vor, als bin ich schon seit Monaten nicht mehr an meinem Basteltisch gesessen. Das wird sich leider in dieser Woche auch nicht ändern, da am WE die Hausmesse mit Workshops bei Whiff of Joy ansteht. Aber Moment mal…. da gebe ich ja einen Kurs am Sonntag!! Juhui, dann bin ich in dieser Woche doch noch kreativ :P (Wer gerne noch mitmachen möchte, kann sich HIER anmelden – die Workshop Pakete habe ich schon gepackt, mit vielen tollen Sachen :)

Die Motivation das Scrapbooking Album für meine 2 Ns voran zu treiben ist geblieben :) (Zum Glück!) Und so ist diese Seite entstanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finally something creative on my blog again. It feels as if I haven’t been crafting for ages. Unfortunately this won’t change this week, because the Whiff of Joy in-house event plus workshops takes place this weekend… but wait a minute! I am teaching a class on sunday… *yeah*! This means I will be crafting nevertheless :)

I am still super motivated to get the scrapbooking album for my two Ns going. Therefore I created the below page using papers from October Afternoon, dies and stamps from Whiff of Joy and various embellishments from Simple Stories, Studio Calico and My minds Eye. 

SoProud_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_LO SoProud_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_LO_1 SoProud_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_LO_2 SoProud_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_LO_3 SoProud_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_LO_4 SoProud_WhiffofJoy_OctoberAfternoon_LO_5 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Wishing you a wonderful weekend!

signature

materials

Kommentare:

  1. Liebe Katharina

    Dieses Layout ist wundervoll. Mir gefallen die Farben und der kleine Banner unterhalb des Fotos ist so süss. Auch die Details wie Kamera in der linken Ecke, Kork-Herzen....so genial!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr feine Seite :D Ich mag besonders wie die kleine Bannerkette die beiden Fotos miteinander verbindet :D

    VGruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Lo here Katharina, it looks really awesome and I just love the colors, you used on it. Sooo great to see, that you´ve found time to be be crafty again.
    Have a great week-end, I soooo wish I could be there too.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Seite!!! Ich muss auch endlich mal anfangen, zuerst müsste ich mal die Fotos entwickeln lassen. So ein tolles Snap-Album habe ich mir ja schon bei Dir bestellt, nun muss ich nur endlich mal loslegen. Ich wünsche Dir ein volles Haus am WE und jede Menge Spaß mit den 2 Schnipselchen und vielen lieben Bastlern. Für mich ist es zu weit weg und mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag, also heißt das backen und kochen - aber das ist ja auch irgendwie kreativ!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein tolles Layout die Farben und erst dieser Kamerabuttobn ♥ toll!!

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow it looks gorgeous, all the little embellishments and gorgeous papers work so gorgeously together. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous page, Katharina! So many wonderful elements all put together beautifully! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen wirklich total stolz aus die beiden, schöne Fotos und wundervoll in Szene gesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...