Dienstag, 17. September 2013

Rückblick – Stempelmekka 2013

Jetzt ist es also schon wieder vorbei – das 22. Stempelmekka. So lange fiebert man darauf hin und dann vergeht die Zeit wie im Flug. Ist es aber nicht immer so, wenn es besonders schön ist?! :)

Stempelmekka13_1Der Whiff of Joy Stand erstrahlte wieder in einem schon fast mystischen Glanz :) – Obwohl unser Standort etwas düster war, hielt es niemanden davon ab nach Herzenslust zu stöbern und zu staunen. Sabine und Sonja begeisterten unterdessen mit ihren Workshops und Demos.

Stempelmekka13_5Stempelmekka13_6

Stempelmekka13_7

Das Wochenende war ausserdem eine Zeit der Begegnungen. Ich hatte die große Freude viele liebe Bastel- und Blogger Kolleginnen zu treffen. Hier seht ihr Marion aus den Niederlanden. Sie brachte mir ein ganz besonderes Geschenk mit, über das ich mich sehr gefreut habe!

Stempelmekka13_3

Stempelmekka13_95

Stempelmekka13_4Auch die liebe Michaela (mgoll) und Sabrina (Sahnekrümel) schauten vorbei. Wir fanden sogar die Zeit für eine Plauderei.
Stempelmekka13_9

Auch Tanja stattete mir einen Besuch ab. Sie ist eine treue Seele und kommt schon seit 5 Jahren immer bei mir am Whiff of Joy Stand vorbei, worüber ich mich jedesmal freue!

Stempelmekka13_2      Stempelmekka13_8

Stempelmekka13_97

Auch mit Andrea und Franziska konnte ich wieder so richtig nett plauschen.

Stempelmekka13_96Stempelmekka13_91 Hier noch ein super schönes Bild von Sonja (Flati) und mir. IN diesem Jahr war sie das 5. Mal mit am Mekka und begeisterte uns Alle mit ihren Workshops. Sie hatte 2 sensationelle Piratenschatzkisten für meine 2 Ns als Geschenk mit dabei.

Stempelmekka13_93Stempelmekka13_94

Getauscht habe ich auch ganz fleißig. Vielen Dank, dass ihr Alle bei mir vorbei geschaut habt und für all die tollen, selbst gemachten Sachen. Bitte entschuldigt, wenn eures nicht auf dem Foto ist. Ein paar habe ich in einem Abfall von Heisshunger schon auf der Messe “genossen” :)

Stempelmekka13_92      signature

Kommentare:

  1. WAUW it all looked so fantastic, and I´m soo jealous and wish, I could have been there too and see all the wonderful projects with my own eyes as well as all the awesome stamps too. It´s one thing to watch them on the website, but it´s still quite different to see things for real and even get to watch them with your fingers, isn´t it? he he he. But unfortunately you people never get here to Denmark, even we had our big anual craftfair here last week-end too, with almost 200 craftcompagnies from everywhere, but no stampcompagnies I´m afraid SIGH. Maybe you should considder us next year then? It´s always the first week-end from friday to sunday in September every year. How wonderful it would be, if you came by some time too.

    AntwortenLöschen
  2. It was so lovely to meet you again and I felt so honoured and gratefull that we could spend some precious time together. So happy you liked my gift. WOJ had a fab stand and place this year at the Stempelmekka and my hubby and I really enjoyed this day. Bigs hugs and we hope we can visit Stempelmekka next year and be able to see eachother again. Sonja and Sabine did a fab job at Stempelmekka also, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder schön Dich und auch endlich mal wieder Sonja zu sehen! Wie immer war es eine Freude mit Dir zu reden!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina....
    einen wunderschönen Stand habt Ihr gehabt. Wäre schön gewesen...stöbern zu können.
    Vielleicht wirds was in Stuttgart. Hagen ist halt einfach zu weit weg. Das kann ich mir nur leisten.....wenn ich es mit Urlaub verbinden könnte. Aber seit 2009 waren wir nicht mehr weg!!
    Im Shop schaue ich auch immer vorbei. Nur bei so vielen Hobbies....die ich habe.... muß man halt immer die Gelder ein wenig verteilen.
    Ganz lieben Gruß.....und viele schöne Gedanken an Hagen....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das schöne Wochenende und heute für die tollen Fotos, ich habe nicht ein Foto gemacht *schäm*
    Aber zum Glück gibt es ja viele Blogger die welche gemacht haben :)

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Rückblick und euer Stand war wirklich genial..ich fand es total schön bei euch und freue mich bereits jetzt aufs nächste jahr =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. it seems you had such a great time! Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich wäre auch so gerne mit dabei gewesen. Aber für mich heißt es dieses Mal doch Kreativmesse Ost in Wien. ;) Wunderschöne Eindrücke, wenn man selbst nicht dabei sein durfte. Vielen Dank für den tollen Bericht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOW - was für tolle Bilder. Vielen Dank dafür, da ist es doch fast ein wenig, als wäre man dabei gewesen.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina....

    ... es war schön, dich mal wieder zu treffen.. so herzlich wie du immer bist... Dein Stand war für mich der Schönste auf dem ganzen Mekka... und vielen Dank für die tollen Bilder.... ich habe dich ja auch auf einem foto eingefangen.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Na ist doch schön, wenn es Dir geschmeckt hat! *ggg*

    Und hättest Du mir nicht ein Körbchen in die Hand gedrückt, hätte ich bestimmt auch viiiiel weniger bei euch geshoppt! ;-)
    Aber ich freue mich schon jetzt auf die "allerneueste Stanze", die ja erst noch erscheinen muß und hoffe ich finde schnellstmöglich Zeit, meine neuen Schätze einzuweihen...

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende...
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina,
    ich habe mich sehr über Deinen Stempelmekkabericht gefreut. Danke für die schönen Bilder. In diesem Jahr hat es leider nicht geklappt, ...wir hatten zu viel zu tun und Besuch zu dieser Zeit, aber ich hoffe, wir sehen uns ein anderes mal wieder.
    Viel Spaß bei der Hausmesse an diesem Wochenende,

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina,
    schön war es, dich wieder auf dem Mekka zu treffen und einen kleinen Plausch zu halten :) Und sehr gerne komme ich auch in den kommenden Jahren wieder bei euch vorbei *kicher* Schöne Bilderchen zeigst du uns wieder hier - danke dafür :)
    Leider sind eure Hausmessen viel zu weit weg, als dass ich mal spontan "rumkommen" könnte...dabei juckt es mich echt in den Fingern.. aber man kann ja nicht alles haben :)

    Bis dann also,

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ganz vergessen... euer Stand sah wieder super schön aus!! Man sieht wirklich, wie viel Liebe ihr immer in die Vorbereitungen und den Aufbau steckt!

      Löschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...