Dienstag, 10. September 2013

So happy for you

Heute möchte ich euch einen Anhänger zeigen, dessen Hintergrund ich mit ausgestanzten Streifen gestaltet habe. Ich finde den Effekt sehr hübsch und es verleiht dem Projekt eine schöne Dimension.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today, I want to share a tag with a background created with die cut stripes of paper. I like the effect and it gives the project lots of dimension.

SoHappyForYou_WhiffofJoy_CosmoCricket 

  Ist bei euch das Licht auch schon so herbstlich dumpf? Ich hatte die größte Mühe ein schönes, relativ schattenfreies Foto von meinem Tag zu machen. Ärgert euch das auch? Man gibt sich große Mühe mit einem Bastelprojekt und dann sieht es auf dem Foto aus wie “hingeschmissen” – nur weil das Licht so schlecht ist…..LOL
Um mir diesen Ärger zu ersparen habe ich mir vor ein paar Tagen DIESES Set bestellt. Jetzt warte ich aufgeregt auf die Ankunft, damit ich testen kann, ob es hält was es verspricht. Auch für meine Anleitungsvideo erhoffe ich mir davon eine Verbesserung :)

SoHappyForYou_WhiffofJoy_CosmoCricket1

Is the lighting at your place as bad as at mine? Fall arrived with it’s dumb, dark mornings. It took me ages to get a decent photo of todays project.
It makes me super angry if I spend hours on a crafting, putting all my heart into my creation and in the end it looks awful on my computer screen, because the lighting was so bad….LOL

Therefore I ordered THESE a few days ago. I am waiting for their arrival anxiously, looking forward to testing if they bring good results. I will let you know :)

SoHappyForYou_WhiffofJoy_CosmoCricket2 Habt einen schönen Tag!

Wishing you a lovely day!

signature

materials

Kommentare:

  1. Oh hier ist auch der trübe und verregnete Herbst ausgebrochen!
    Dein Tag ist toll geworden, das sieht echt klasse aus mit den übereinander gelegten Borten! :D


    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ach mit den Fotos hast Du sooo Recht, nun bin ich mal auf Deine Fotos gespannt mit Deiner neuen Ausrüstung!!! Das Tag ist sooo hübsch geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, der Effekt sieht total edel aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Waw the texture is really nice. really great project. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Such an awesome project here Katarina and it looks fabulous and really gives a lot of dimension and texture to it. Beautiful work as usual.
    Have a wonderful day and week ahead.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Tag, berichte doch mal über Deine Erfahrungen mit der Beleuchtung ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...