Mittwoch, 4. September 2013

The spirit of fall – weekly blog Zuckerl 04/09


Bei uns bäumt sich in dieser Woche der Sommer noch ein letztes Mal auf – strahlender Sonnenschein und hohe Temperaturen. Trotzdem verspürt man am Morgen schon die Vorboten des Herbstes – es bleibt länger dunkel uns ist mit 13°C kühl und feucht.
Deswegen gibt es heute eine Wundertüte gefüllt mit tonnenweise Blumen, Blümchen und ein paar Charms und anderen Verzierungen zu gewinnen. Damit sieht der Stimmungswandel der Natur gleich gar nicht mehr so grau aus :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Summer came back to our place for 1 week – bright sunshine, high temperatures. But we can already feel fall in the mornings – it stays darker with only 13°C – chilly :)
Therefore I am giving away a grab bag today, filled with tons of flowers, plus some embellishments and charms. This way the start of fall doesn’t look all that gray :)


chancetowin.jpg

BlogCandy040913
                       
                            BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, was für ein tolles Blogzuckerl wieder. Ja es ist im Moment wirklich etwas speziell das Wetter - Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht von 17 Grad. Musste heute früh echt ein Jäckchen anziehen.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass auf dem Mekka und freue mich immer mehr auf die Hausmesse bei Dir.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Katharina, for th new blogcandy.Love to win it.
    Gr.Elly

    AntwortenLöschen
  3. WOW Katharina lovely candy, i take a chance to win.
    I loved flowers,embellishments and charms. Great
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    ein tolles Candy hast Du wieder gezaubert!!! Hach ja ich würde am liebsten auch den Sommer noch eine ganze lange Weile behalten. An Herbst und Winter mag ich noch gar nicht so recht denken, aber es läßt sich leider nicht aufhalten!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. WOUW thank you so much for the chance to win such awesome candy here. This is some of my biggest addictions, I have to admit, so I really cross everything possible this time, that I´ll be lucky he he he.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...