Montag, 23. September 2013

Whiff of Joy Hausmesse - Rückblick

vorderseite Letztes Wochenende war es endlich so weit! Whiff of Joy öffnete wieder seine Türen für eine Hausmesse extraordinaire inklusive genialer Scrap- und Bastelkurse.

Clarissa und Andrea von Schnipsel und Mehr waren wieder “magisch” tätig und zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Kursteilnehmer. Die fertigen Projekte konnten sich wirklich sehen lassen!
Besonders gefreut habe ich mich auch über den Besuch von Karina aus dem WoJ Design Team!

IMG_6426 528165_414573035314463_987013503_n 1280486_414572981981135_1896084401_n

Auch coloriert wurde fleißig (wer genau hinsieht kann ein neues Wintermotiv von Whiff of Joy entdecken, das vorab “getestet” wurde :)

IMG_6433 IMG_8596

Ein Gruppenfoto der Teilnehmer des Geburtstagskalender Kurses – wie man sieht hatten wir es sehr lustig :)

IMG_8599IMG_8609

Auch ich durfte am Sonntag einen Kurs abhalten. Gestaltet wurde ein Minialbum aus Papiertüten mit vielen verschiedenen Techniken, Stempeln und Papieren.

IMG_6463 IMG_6468 IMG_6472    Danke an Andrea & Clarissa  und an meine lieben Kursteilnehmer für den wunderschönen Tag!
Wenn ihr Lust habt auch einmal einen Kurs bei uns mitzumachen, dann schaut doch HIER. Wir haben uns schon wieder etwas Neues einfallen lassen :)

signature

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Vielen Dank für die lieben Bilder!! Wie immer wart ihr fleißig und habt ganz tolle Werke gezaubert! Ich glaub mein nächster Urlaub geht nach Vorarlberg und die Schweiz...muss mal dann planen, dass er an ein bestimmtes Wochenden fällt!! ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. It´s easy to see, that the girls had a wonderful day there, and their work also looks awesome as well, so it can only be a win win situation for all then. Would be awesome, if we had something like this up here in the cold north too, but we don´t LOL.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder!! Es war wirklich wieder total schön und dann auch noch das traumhafte Wetter bei euch, ein rundum gelungener Tag..bis zum nächsten Mal.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh I wish I conud be there with you, it looks like you had such lovely time. I would love to see how you did this cute note things, the look so awesome. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bkeommt man Lust sofort an so einem Kurs teilzunehmen. Wie schade, das es für mich so weit entfernt ist.
    Aber ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Workshops bei SEME.
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo, genau so war es....wir hatten es wirklich sehr lustig! Wir haben viel gelacht und auch tolle Sachen gewerkelt und geshopt. Wir kommen ganz bestimmt wieder einmal! Danke für den gemütlichen Tag.....
    Liebe Grüsse, doris

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo, genau so war es....wir hatten es wirklich sehr lustig! Wir haben viel gelacht und auch tolle Sachen gewerkelt und geshopt. Wir kommen ganz bestimmt wieder einmal! Danke für den gemütlichen Tag.....
    Liebe Grüsse, doris

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich nach einem ganz wundervollen Wochenende aus, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Es hat wirklich ganz, ganz grossen Spass gemacht und ich habe mich sooooo riesig gefreut dich Katharina, sowie auch die beiden Schnipsels Andrea und Clarissa wieder zu sehen! Ganz herzlichen Dank für den rundum gelungenen Tag!
    Ganz liebe Grüsse und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich ganz toll aus!!! Eure Werke wie die Fotos!!! Die nächsten Kurse sind ja auch sowas von genial!!! Wenn ihr doch nur nicht soweit weg wärt, dann wäre ich mit Sicherheit auch mit dabei!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...