Mittwoch, 25. September 2013

WoJ preview- Owl be thinking of you

Woj Vorschau – Ich denke an dich

Ab dem 27. September wird es bei Whiff of Joy die nächsten Produktneuheiten zu kaufen geben. Winterlich, mit einem Schuss Herbst :)
Vorab durfte ich mit dieser süßen Eule arbeiten und habe sie auf einem “kraft” Anhänger verarbeitet. Die Coloration auf Kraft Papier ist ja immer etwas schwierig. Wenn man aber vermehrt weisse Highlights setzt, gelingt es auf jeden Fall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Next release day at Whiff of Joy is September 27th (mark the date!). We have a lot of lovely new products for you.
I got lucky and was able to work with this cute owl already :) It is always a little tricky to color on kraft, but if you set lots of white highlights, you will get a great result each time.

OwlBeThinkingOfYou_Tag_CosmoCricket_Whiffofjoy

New rubber stamps / Neue Stempelmotive

A493_WonderfulChristmas A499_LetItSnow G497_AngelMaya G498_Owl-be-thinking-of-you  
  

New Die-Lights / Neue Stanzen


 D1361_Silhouettes D1378_DancingStarsBorderD1374_ChristmasBaubles D1375_NestedCandles D1376_NestedStar D1377_miniBanners  D1379_ChristmasTag D1380_WinterAccessories   
  

New sentiment collections / Neue Textkollektionen

 T495_GlaubeLiebeHoffnung T500_Weihnachtsanhaenger

                     German / Deutsch                                                  English / Englisch

 T501_ZurückZurSchule T502_BackToSchool   
  signature

Kommentare:

  1. WOUW WOUW what a HOOT this tag here. So beautiful and what a load of great new items here too. Can´t wait to see these new stamps. I´m also a big lover of owls and the first two stamps also looks like something that could go right into my drawer too he he he. All is so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  2. Your tag is so sweet love your colouring and what a stunning new release :)

    AntwortenLöschen
  3. Owww love your tag, it's so beautifull and wow, fab new stuff you are showing ! Love them, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous ♥♥ I love your colouring on craft ♥♥ And what you did around the edge! Gorgeous gorgeous tag ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous hunni...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist einfach genial, sieht total super aus mit der Eule und dann auf Kraft Cardstock...hatte mir ja auf dem Mekka welchen mitgenommen, aber kam noch nicht dazu darauf zu colorieren, hab ich aber noch feste vor^^
    Dafür habe ich meine ersten Pillow Boxen fertig und finde sie einfach super, bin sooo froh, die Stanze noch mitgenommen zu haben :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz, ganz tolles Tag!!!! Das sieht soooo schön aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...