Freitag, 11. Oktober 2013

Crop Swaps

SWEET – Scrapbook Werkstatt Event Erinnerungs Tags

Hallo an diesem wunderschönen und aufregenden Freitag ;) Aufregend ist er deswegen, weil ich mich gerade auf dem Weg Richtung Norden befinde und zwar zum Mega Event der Scrapbook Werkstatt. Einmal wollte ich an so einem Großereignis teilnehmen und selbst die “Schulbank” drücken, anstatt vorne zu stehen :() Als ich dann die Werbung für das Ereignis sah und mir die Lektoren gefielen, entschloss ich mich teil zu nehmen. Und heute ist es endlich so weit!! Ich freue mich sehr.
Meinen Ikea Scrap Wagen habe ich gepackt (zum Glück habe ich ein großes Auto :P) und hoffe, dass mich bei der 4 Stündigen Fahrt nicht zu viele Staus behindern.
Wer möchte kann bei Instagram reinschauen, dort zeige ich ein paar aktuelle Fotos von diesem sensationellen Erlebnis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello everybody!! Today is a super exciting day :) I am on my way to the Mega Scrapbooking Event of the Scrapbook Werkstatt. For once I wanted to take part in such a terrific event and get taught instead of teach myself :() I am looking forward to meeting the fabulous tutors and to learn a lot!

I already packed my Ikea Scrap Caddy (luckily my car is quite big).
You can follow my weekend through
Instagram if you like. I will post photos over there.
 

Traditionell werden zu solchen Crops Erinnerungsbasteleien gemacht, die man sich zu einem kleinen Minibuch zusammenfassen kann. Bei diesem Event ist es ein Erinnerungs-Anhänger (Tag).
Anscheinend sind über 70 Teilnehmer gemeldet – Oh Weh!! So viele konnte ich dann doch nicht machen, also habe ich mich mit ca. 30 Stück begnügt und werde mit jenen tauschen, die rund um meinen Scrap Platz sitzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Traditionally, the participants of a crop swap handmade minibook pages with a photo of themselves (the details like blog adress, instagram, email adress is on the back). After the crop I will have a lovely minibook with lots of different tags :)
Over 70 people enrolled to the crop – Oh my goodness!!! I wasn’t able to create this many tags and will only swap with people sitting close to my own workspace.

MegaEventSwaps_KatharinaFrei2MegaEventSwaps_KatharinaFrei 

craftPhotoChallenge_logoAm Sonntag ist wieder der 13. – und natürlich findet CCP pünktlich statt :) Wenn ihr bis dahin nachlesen wollt, was im letzten Monat gezeigt wurde, dann klickt HIER.
Ich freue mich schon auf die Fotos zum neuen Thema!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It’s October 13th on sunday – another theme for the CCP challenge will go live. If you want to have a look at the last month’s photos click HERE.
I am looking forward to the new topic and your entries!

MegaEventSwaps_KatharinaFrei1

signaturematerials

Kommentare:

  1. Hi Katharina. just happened to get came here while surfing on the www and have to tell you I love your style! Now off to find where I can find to enroll as one of your followers!
    Lisette

    AntwortenLöschen
  2. These tags looks awesome Katarina, and what an awesome idea to make them in the first place, as it´ll help you remember, who you were sitting with later and also where they came from, and who knows, it can maybe create some new wonderful friends too.
    I hope, you´ll have a wonderful week-end and loads of great fun, and I sure look forward to see, what you´ll create there later, when you get some of it on the blog here too, as I´m not on Instagram.
    But just have fun, that´s all we ask you there.

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke, lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Have loads of fun, so excited what you are going to make, I think you made a pretty good stock making 30 tags :). have a fab weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!!
    ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß bei diesem Event und freue mich schon auf deinen Bericht und die Bilder und die Projekte und ÜBERHAUPT - wie toll das du dahinfährst! yay
    Den Ikea-Rolley wünsche ich mir auch schon länger - der ist doch einfach genial oder? Achja *schwärm*
    So dann drücke ich dir jetzt die Daumen, dass du schon da bist und eine Fahrt ohne Staus hattest!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Waw such lovely tags! Have a lovely time! hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag, deine Tags schauen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Tags sind soooo schön. Genau meine Farben..ich liebe türkis! Ich hoffe du hattest keine Staus und konntest den Tag in vollen Zügen geniessen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...