Sonntag, 20. Oktober 2013

High Spirits – A Scrapbooking Page

Gute Laune – Eine Scrapbooking Seite

Als Lektorin beim Traumtänzer Online Kurs von Janna Werner kam ich in den Genuss selbst auch die Kurse der anderen Unterrichtenden nutzen zu können. Eine super Gelegenheit meine Scrapbooking Kenntnisse weiter zu vertiefen. Besonders gut gefallen hat mir die Gestaltung der Seite von Nina Ostermann. Diese regte mich zum Nachmachen an. Der Geburtstag des kleinen N war ein perfektes Thema und ich fühle mich jedesmal so gut, wenn ich über einen weiteren Lebensabschnitt meiner 2 Jungs gescrappt habe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teaching at Janna Werner’s online class “Traumtänzer” was a fabulous experience. I was also able to take the classes of the my co-teachers myself :)
The layout from Nina Ostermann inspired me instantly and little Ns birthday provided the perfect topic!
I love to scrap about important highlight in the lives of my two boys and I feel super good each time after I finish a page :)

BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFreiDie zarten Pastellfarben im Hintergrund kamen auch bei dem Crop vor 2 Wochen oft zum Einsatz. Dabei muss man nur aufpassen, dass das Papier schwer genug ist und nicht aufrubbelt. Also nicht zu viel Wasser verwenden :) All die vielen kleinen Elemente auf der Seite waren perfekt, um meine geliebten Whiff of Joy Stanzen einzusetzen. Diese erwecken so eine Seite erst richtig zum Leben und ich konnte mir in genau den passenden Farben meine Verzierungen ausstanzen. Die Papiere sind von Cosmo Cricket – deren Farbschemas haben immer so schöne Kontraste.

BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFrei1The soft watercolored background also appeared often at the crop 2 weeks ago. You simply have to be careful to use heavy cardstock and not too much water :)
All the small elements on the page are perfect for my beloved
Whiff of Joy die-lights. Those bring a scrapbooking page to life and I can always cut my embellishments from the matching papers. I used papers from Cosmo Cricket. I have been in love with their beautiful patterns and rich color contrasts for ages!

BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFrei2 BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFrei3 BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFrei4 BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFrei5 BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFrei6 BirthdayBoy_CosmoCricket_WhiffofJoy_KatharinaFrei7 Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag!
Wishing you a wonderful sunday!

signature

materials

Kommentare:

  1. Oh such lovely embellishments. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und modern ist deine Seite gestaltet, Danke für die Details.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Such a wonderful LO, but Nina Osterman is also a really cometent teacher, that´s for sure. She´s soooooooooo awesome and clever, and you took well from her, I can see on this one . SSoooo gorgeous result.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein wundervolles Layout . Ich mag deine Sachen ja sowieso total gerne und dieses ist wirklich wieder ganz besonders schön geworden. Toll.

    Sag mal magst du vielleicht bei meinem diesjährigen Weihnachtskarten-SWAP teilnehmen? Ich weiß du hast viel zu tun aber ich würde mich wahnsinnig über deine Teilnahme freuen .-)
    Schau doch mal vorbei - http://flying-fawn.blogspot.de/2013/10/lust-auf-kartentausch.html

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...