Dienstag, 29. Oktober 2013

Whiff of Joy: October Blog Hop

October 2013 copy

Happy tuesday everyone and welcome to the october edition of the Whiff of Joy blog hop! I am very glad that you are joining us today!!

Today it is all about the gorgeous new products, which have been released late last night – stamps, die-lights, charms and sentiments – you will love what you see!
I hope you will enjoy my project and all the amazing projects along the hop.

Letting us know how much you like our work pays off :) You can win 1 stamp and die of the new collection – more infos on the WoJ blog.

OctoberStampsStartpage 

An diesem wunderschönen Dienstag heiße ich euch herzlich Willkommen zum Oktober Blog Hop von Whiff of Joy.

In dem heutigen Hop geht es ganz um die neuen Produkte, die spät gestern Nacht erschienen sind. Stempel, Stanzen, Charms und Texte – ihr werdet lieben was ihr seht :)

Ich hoffe mein Projekt gefällt euch, sowie all die traumhafte Inspiration am Weg des Blog Hops.

Fleißig zu kommentieren zahlt sich aus, denn es gibt auch diesmal wieder einen Preis. Und zwar 1 Stempel und 1 Stanze der neuen Produktlinie. Näheres dazu erfahrt ihr auf dem Whiff of Joy Blog.

dielightsOct-startpage  deutscheWeihnachtstexte_startpageStephanieSchuetzeOct_startpage I decorated a large christmas bauble using one of the newest Henry stamps and lots of the fabulous new die-lights (they are fantastic!!). If you want to create such a great christmas decoratin yourself, no poblem – grab the template for this christmas bauble below.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe für den Blog Hop eine dekorierte, große Christbaumkugel gestaltet. Verwendet habe ich einen der neuesten Henry Stempel und viele der großartigen neuen Stanzen. Wenn ihr auch so eine weihnachtliche Dekoration basteln wollt – kein Problem – schnappt euch weiter unten die Vorlage für die Christbaumkugel.

ChristmasBauble_WhiffofJoy_BasicGrey1

I started with a thin base coat of white acrylic paint and stamped the new “stars & snowflakes” background on top using two different inks. The borders have been embossed with Stampendous Frantage embossing enamel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuerst habe ich eine dünne Schicht weisse Akrylfarbe aufgetragen und dann mit dem neuen “Sterne & Schneeflocken” Hintergrund darüber gestempelt. Dazu habe ich 2 unterschiedlich gefärbte Tinten verwendet. Den Rand habe ich mit Stampendous Frantage embossing enamel embosst.

ChristmasBauble_WhiffofJoy_BasicGrey  digitalFreebiesChristmasBauble_Template_KatharinaFrei

ChristmasBauble_WhiffofJoy_BasicGrey2 ChristmasBauble_WhiffofJoy_BasicGrey4ChristmasBauble_WhiffofJoy_BasicGrey3  ChristmasBauble_WhiffofJoy_BasicGrey5

Thanks so much for stopping by on the blog hop today!! Your next stop is Jeanette’s blog. Be sure to leave comments on each blog along the way to increase your chances of winning the prize from WoJ!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank, dass ihr heute an unserem Blog Hop teilnehmt!! Euer nächster Stop ist Jeanette’s blog. Vergeßt nicht fleißig zu kommentieren, um eine Chance bei der Verlosung zu haben.

  • Whiff of Joy World of Ideas Blog
  • Katharina
  • Jeanette
  • Sonja (Flati)
  • Karina
  • Colleen
  • Vicky
  • Kathrin
  • Stacy
  • Jeanet
  • Sabine
  • Andrea & Clarissa
  • Marion
  • Sara
  • Whiff of Joy World of Ideas Blog
  • signature

    materials

    Distress Inks

    Kommentare:

    1. Oh woooowww!!!! This is Amazing!!!!! ^_^
      Vale ;)

      AntwortenLöschen
    2. Owww this is a fabulous Christmas decoration, fabulous, love the new products, hugs, marion

      AntwortenLöschen
    3. Oh herrlich, liebe Katharina, so eine tolle Inspiration!!! Ich habe mir natürlich den Freebee geschnappt, eine feine Sache!
      Dein Christbaumkugel ist einfach klasse geworden.
      Und nun hoppe ich mal weiter!
      LG; kathrin

      AntwortenLöschen
    4. Trop Joli, en plus avec le patron. Beautiful

      AntwortenLöschen
    5. Deine Christbaumkugel ist super geworden.
      Vielen Dank für dein Freebie.
      LG Diana

      AntwortenLöschen
    6. Wow! Die "Kugel" ist echt klasse geworden!

      Gruß scrapkat

      AntwortenLöschen
    7. Super idea, thanks. Beautiful christmas decoration.

      AntwortenLöschen
    8. Love the 'shabby' look on your ornament.

      ~Kate~

      AntwortenLöschen
    9. Hallo Katharina, Deine Christbaumkugel ist der HIT! Wie immer eine geniale Gestaltung. Ich bin total begeistert, werde ich mir auch gleich mal runterladen und sicherlich eine werkeln. Danke für die Vorlage.

      LG Andrea

      AntwortenLöschen
    10. Was für eine tolle Idee mit der Kugel...und wieder mal so schön gestaltet! Klasse!

      lg Anja

      AntwortenLöschen
    11. Ha, schon wieder ein Blog Hop mit tausend Anregungen und obendrein eine tolle Deko für die Vorweihnachtszeit. Besonders schön finde ich immer deinen Materialmix: Papier, Stoff, Spitze, Stanzteilchen jeder Art, Charms, Bänder etc. - je mehr, desto besser *gg* Sieht toll aus!
      lg serafeena

      AntwortenLöschen
    12. Danke für die Vorlage. Deine Christbaumkugel ist wieder super klasse geworden.

      LG Sabrina

      AntwortenLöschen
    13. Deine Christbaumkugel sieht wunderschön aus und inspiriert mich jetzt schon.
      Lieben Dank für die Vorlage.
      LG Sandra

      AntwortenLöschen
    14. Eine tolle Christbaumkugel hast du gewerkelt. Und wieder so tolle neue Sachen.

      Grüsse Andrea

      AntwortenLöschen
    15. Wow was für ein schönes Werk!!! Mir gefällt Dein Stil sehr gut <3
      Hab herzlichen Dank für den tollen Hop.
      Grüßle Vanessa

      AntwortenLöschen
    16. Ach, ist deine Weihnachtskugel niedlich. So viele schöne Details hast du eingebaut und das Henry Motiv ist allerliebst. Vielen Dank Katharina, für die tolle Vorlage und auch für den Blog Hop.
      ♥ Grüße, Anja

      AntwortenLöschen
    17. Eine tolle Idee, Deine Weihnachtskugel und sooooooo schön gestaltet.
      Danke für die tolle Vorlage.

      AntwortenLöschen
    18. Die ist aber wirklich super schön geworden :) Neue Wohnung - mehr Türen... jipiiih also auch mehr Möglichkeiten, sowas aufzuhängen. Danke für die kostenlose Vorlage dazu!

      AntwortenLöschen
    19. That is a very very cute ornament,,,, Love Henry :)

      AntwortenLöschen
    20. Wirklich ganz toll.... Weihnachten kann kommen.,
      Lg Stine

      AntwortenLöschen
    21. Wonderful! Love all the detail you put on it.
      hugs Mau xx

      AntwortenLöschen
    22. So eine tolle Idee mit dem Christbaumkugel und so wunderschön gestaltet. Danke für den Freebee!
      LG, Sophie

      AntwortenLöschen
    23. This Christmas bauble is really gorgeous Katarina, and Henry…he's just super-cute!!! Thanks for helping me getting into the Christmas-mood! ^_^

      AntwortenLöschen
    24. Wonderful ornament shape and design. I like the embelishments and Henry totally cute of course.

      AntwortenLöschen
    25. Eine tolle Kugel hast du da gewerkelt...und die neuen Stempelchen und Stanzen sind auch zauberhaft!
      Liebe Grüße, Yvonne

      AntwortenLöschen
    26. Wowwww! great card! thanks for the chance to win. :)

      AntwortenLöschen
    27. Wow Katharina, einen tollen Weihnachtskugel-tag hast du da gewerkelt! Ich freue mich schon auf die neuen Weihnachtsstempel und Stanzen.
      Viele Grüße TanjaK.

      AntwortenLöschen
    28. Such a beautiful ornament! I like the layers you have used.

      AntwortenLöschen
    29. Was für eine gute Idee mit der gebastelten Christbaumkugel... das inspiriert mich ja sofort.
      Danke und Grüße
      Frau Frigga

      AntwortenLöschen
    30. Aw, Katharina, this is fabulous! Love the stamp and all the layering on your card! And the snowflake dies are truely awesome! <3

      AntwortenLöschen
    31. I like this decoration!!IT's beautiful!!
      Hugs

      AntwortenLöschen
    32. Das ist eine tolle Deko!!!! Wunderschön.

      LG
      Nicole

      AntwortenLöschen
    33. What a fun decoration. So many layers and textures.

      AntwortenLöschen
    34. superschön, danke für das freebie. Lieber Gruß chris

      AntwortenLöschen
    35. Gorgeous!
      Beautiful image:)
      Hugs, Heidi:)

      AntwortenLöschen
    36. Danke für´s Freebie.
      Vielleicht willst Du auch mal was gewinnen,dann komm mich auf meinem Blog http://elfenkind-katrin.blogspot.de/ besuchen .Dort gibt es für jeden Kommentar bis zum 06.11.2013 die Chance auf mein Bloggeburtstagscandy.
      Liebe Grüße Elfenkind

      AntwortenLöschen
    37. Delightful ornament! I love all the layers and textures! Love those gorgeous snowflake dies!

      AntwortenLöschen
    38. Woow die sieht ja toll aus!!
      Vielen Dank für die Vorlage und die Gewinnchance!

      Liebe Grüße, Sonja.

      AntwortenLöschen
    39. Huhu Katharina,
      was für eine schöne Dekoration. Du hast den süßen Henry richtig klasse in Szene gesetzt und ihn so schön coloriert. Hach... und die Acrylfarbe zu bestempeln ist eine klasse Idee!!

      Nun hüpfe ich mal weiter. Vielleicht hab ich ja Glück :D

      LG, Tanja

      AntwortenLöschen
    40. Na das ist j mal ein toller Auftakt zum Bloghop, richtig genial das Ornament und wundervoll gestaltet!
      Vielen Dank auch für die tolle Vorlage!

      LG
      Michaela

      AntwortenLöschen

    Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

    Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
    Bitte habt Nachsicht mit mir :)
    Liebe Grüsse
    Katharina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

    I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
    Please bear with me!
    Hugs
    Katharina

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...