Donnerstag, 28. November 2013

Right now

Das Leben ist schön

Heute ein schnelles Posting von mir mit dem zweiten Layout, dass ich am Scrap2Be Workshop gestaltet habe. Es sollte eine Seite über uns selbst sein, was ja wirklich etwas besonderes ist, da ich sonst nur Photos meiner Jungs verwende. Aufgenommen hat Nina Ostermann das Foto direkt vor Ort mit dem Handy und mit Polaroid auch gleich entwickelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A very quick post from me today. I wanted to show you the second layout I created at the Scrap2Be class. The challenge was to do a page about ourselves, which is something extraordinary for me. Usually I use photos of my boys or my husband for layouts. Nina Ostermann took the photo of me right infrint of the classroom with her phone and developed it with polaroid.

Remember_HeidiSwapp_KatharinaFrei Remember_HeidiSwapp_KatharinaFrei1 Remember_HeidiSwapp_KatharinaFrei2 Remember_HeidiSwapp_KatharinaFrei4 Remember_HeidiSwapp_KatharinaFrei32

dontMissIt

Der große Ausverkauf startet und endet jeweils um 0:00.

 The huge sale starts and ends at 0:00 CET

BlackFriday13

signature

Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Details sind zu bewundern.
    Du solltest öfters Fotos von dir verscrappen :o)

    AntwortenLöschen
  2. oh the layout is so very gorgeous!!!! And the soft colours really brings out your picture. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache....grins
    die Blümchen wirken super schick darauf

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photo of you Katharina! Great layout, so fresh and pretty. Love it. Hugs, Wendy x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...