Donnerstag, 14. November 2013

Stars & Flowers – christmas?

Sterne & Blumen – Weihnachtlich?

Klar passt das zusammen :) Eingesetzt habe ich diese Elemente auch gleich auf meinem neuesten Weihnachtsanhänger. Besonders spannend war das Ausstanzen des Weihnachtsbaums aus diesem Bast-Band (oder wie nennt man das?!) Mir war eben gerade mal nach shabby chic ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

They definitely go well together! Iused both elements on today’s christmas tag. Do you see the die cut christmas tree below the flower? I cut it from fiber ribbon (or how do you call it?!) It was a true challenge :() I was in the mood for some shabby-chic ;)

FroehlicheWeihnachten_WhiffofJoy_MyMindsEye_KatharinaFrei FroehlicheWeihnachten_WhiffofJoy_MyMindsEye_KatharinaFrei1 FroehlicheWeihnachten_WhiffofJoy_MyMindsEye_KatharinaFrei2 FroehlicheWeihnachten_WhiffofJoy_MyMindsEye_KatharinaFrei3 FroehlicheWeihnachten_WhiffofJoy_MyMindsEye_KatharinaFrei4

signature

materials

Kommentare:

  1. Fab tag, Katharina! Gorgeous all details. hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  2. WAUW this tag is awesome Katarina. It´s really amazing made and I love that tree made from the burlap, it´s fabulous and really gives it that shabby feel to it. Wonderful work.

    AntwortenLöschen
  3. oh this is so gorgeous! I just love the lovely embellishment. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Oh dieses Tag gefällt mir besonders gut, es ist wunderschön geworden.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe katharina,

    das Tag ist echt traumhaft schön geworden!!! Das Band heißt Juteband! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz toll geworden!!! Ich mag Shabby und Jute-Band hab ich auch zu Haus - das wird heut gleich mal gestanzt! Klasse Idee. Ich liebe die vielen Details auf Deinen Werken!

    AntwortenLöschen
  7. ah.... wie toll.... das ist so schön

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...