Donnerstag, 7. November 2013

Vienna was calling – Ideenwelt 2013

Jaaa, Wien hat mich gerufen – meine Heimat!! 1x im Jahr darf ich zur großen Ideenwelt Kreativmesse fliegen und bei Gaby am Stand von Bastellieschen die Produkte von Whiff of Joy und meine eigenen Stempel und Stanzen herzeigen.
Es waren geniale 4 Tage – vielen Dank an Gaby, Renée, Christine, Elfi, Silvia und Gabi – es war so schön mit euch!!
Danke an Alle, die mich an meinem Demotisch besucht haben, ich habe mich wieder ganz wie zu Hause gefühlt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Once a year my hometown Vienna calls for me!! The lovely Gaby from Bastellieschen invites me each October to teach at her booth at the big Ideenwelt craft show with products from Whiff of Joy.
This year it was absolutely fantastic again!!! Thanks so much to
Gaby, Renée, Christine, Elfi, Silvia und Gabi – I had so much fun with you :))
And thanks to everybody who visited me at the show. I felt like home again :)

Vienna1013_998 Vienna1013_9991Vienna1013_97Vienna1013_993Vienna1013_999   Vienna1013_994 Vienna1013_995

Nach getaner Arbeit begab ich mich auf Wanderschaft durch das herbstliche Wien. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traumhaft es war, einfach nur herum zu streifen, Plätze meiner Jugend zu besuchen und die Stimmung dieser Weltstadt auf mich wirken zu lassen. Wollt ihr mich ein wenig begleiten? Dann lasst die folgenden Fotos auf euch wirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

After “work” I was able to wander through autumn Vienna. You can hardly imagine how relaxing and wonderful it was to visit places of my youth, to drink coffee in a viennese coffee shop and simply enjoy myself. Do you want to join me?

Vienna1013 Vienna1013_1 Vienna1013_2 Vienna1013_4Vienna1013_3Vienna1013_6Vienna1013_9Vienna1013_93Vienna1013_5    Vienna1013_7   Vienna1013_91Vienna1013_92 Vienna1013_8  Vienna1013_94 Vienna1013_992Vienna1013_95 Vienna1013_96  Vienna1013_98 Vienna1013_99 Vienna1013_996Vienna1013_997Vienna1013_991    signature

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilde rhats du aus Wien mitgebracht! Leider warst du ja nicht bei der Kreativmesse Ost....hab deinen Stand und dich sehr vermisst! Die Messehalle habe ich das letzte Mal im Mai beim Bon Jovi Konzert in der Kriau gesehen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, schön du bist auch eine aus Österreich, ich kenne Wien, leider konnet ich aus Zeitgründen nicht zur Messe fahren, im Vorjahr war es war herrlich
    Danke für deine Bilder
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe Katharina! was für schöne Bilder aus unserer Heimat,...man sieht sie selber schon fast nicht mehr,wenn daran gewöhnt ist :(. Was wäre die Bastelmesse ohne Gaby und dich??
    liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    auf der Messe wäre ich auch gern dabei gewesen. Schöne Bilder hast du uns aus deiner Heimat mitgebracht. Ja, Heimat ist Heimat. Sicher hast du sie mit Wehmut wieder verlassen.
    Mein Gewinn ist auch heute bei mir eingetroffen, es sind wirklich sehr schöne Stempel. Nochmals vielen Dank dafür, ich kann sie gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. WAUW thank you so much for sharing these wonderful pictures here. I was sooo lucky to spend a week with friends in Wien 2½ years ago, and I was truly impressed with all the stunning buildings there, and really enjoyed to walk through this wonderful city, and boy I would really love to go back there once again to see it all, but just to watch these pictures brought back a lot of awesome memories from my visit there.

    AntwortenLöschen
  6. wow toll
    und eines habe wir gemeinsam ...lach ich bin auch Wienerin
    war aber schon einige Zeit nicht mehr in Wien
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder von Wien - Danke für die Einblicke/Ausblicke :) - nach Wien möcht ich auch so gern mal. Freue mich, daß Du eine schöne Zeit hattest.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    tolle Bilder hast Du gemacht, da ist es fast als wäre man dabei gewesen!!! DANKE - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Oh I just love the lest image! gorgeous! Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder hast Du aus Wien mit gebracht. Vielen Dank, das wir an Deiner Reise ein kleines bisschen teilhaben durften. In Wien war ich schon mal, es ist eine wunderschöne Stadt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...