Dienstag, 12. November 2013

We belong together – feathers and stars

Wir gehören zusammen – Federn und Sterne

Dieses Foto liegt schon seit Monaten auf meinem Basteltisch herum. Da es eines der Seltenen ist, auf denen ich mit meinen 2 Jungs zu sehen bin, wollte ich es unbedingt verarbeiten. Irgendwie fehlte mir aber bis jetzt die Inspiration. Und plötzlich hat es “klick” gemacht, als ich diese große gelb/türkise Sonne mit dem tollen Text von My Minds Eye in die Hände bekam. Diese war im Materialpaket des Crops der Scrapbook Werkstatt (Wie peinlich, ich hatte erst letzte Woche Zeit Alles auszupacken und zu verstauen :-/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This photo is lying onmy craft table for ages. It is very rare that I have a photo which shows my two boys and me (most of the times I take the pictures, instead of being on them myself :)
Therefore I absolutely wanted to create something with it, but inspiration never came. Until last week. I was storing away the materials I received at the Scrapbook Werkstatt Mega event (so embarrassing that it took me until now to do this) and found this amazing large title, shaped as a sun, with the lovely saying on it (from
My Mind’s Eye). Perfect!!!

Together_MyMindsEye_WhiffofJoy_KatharinaFreiPassend dazu habe ich mir auch Papiere und selbstklebende, vorgestanzte Chipboard Elemente von MME herausgesucht – wie praktisch :()
Da ich davon aber nicht allzu viele besitze (als passionierte Stanzen-Sammlerin kann ich mir solche Formen jederzeit selber machen), habe ich mir noch die Federn und die wunderschönen geschwungenen Blätter (ganz neu von Whiff of Joy) und Sterne aus den schönen Papieren ausgestanzt. Gelb und türkis – eine himmlische Kombi :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I also used matching chipboard stickers and a brad as well as die cut shapes, with I created with the newest Whiff of Joy die-lights. I am totally in love with the result! Yellow / turquoise – a perfect match :)

Together_MyMindsEye_WhiffofJoy_KatharinaFrei1 Together_MyMindsEye_WhiffofJoy_KatharinaFrei2 Bei My Mind’s Eye läuft gerade die Challenge mit dem Thema “Dankbarkeit” – passend zur Saison des Erntedank.
Es gibt so Vieles wofür ich dankbar sein kann und ein ganz großer Punkt sind meine gesunden, glücklichen und liebvollen Männer (nicht nur die 2 Kleinen :P). Es ist das höchste Gut in meinem Leben, dass ich miterleben kann, wie sie aufwachsen, sich entfalten und entwickeln und glücklich in die Zukunft schauen können. ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The November challenge at My Mind’s Eye is “Gratitude”.
There are so many things I can be grateful for. The most important thing are my healthy, happy and lovingly men (not only the small ones ;). It is my greatest joy to see them grow and live a happy life, filled with love. ♥

Together_MyMindsEye_WhiffofJoy_KatharinaFrei3 Together_MyMindsEye_WhiffofJoy_KatharinaFrei4 Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Wishing you a lovely day!

signature

materials

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Ein wirklich tolles LO!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous and precious LO here KAtarina, and it screams gratitude all over it.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese Farbkombi (türkis, gelb) auch. Süsses Foto von euch drei.

    AntwortenLöschen
  4. Oh waw Katharina. the layout is just amazing! Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  5. total süß das Foto, ein schönes Layout!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...