Donnerstag, 28. November 2013

WoJ December digi stamps – previews start today

WoJ Dezember Digi Stempel – Vorschauen beginnen heute

Ab dem 2. Dezember gibt es eine absolute entzückende neue Kollektion von digitalen Stempeln bei Whiff of Joy. Nochmal so richtig schön weihnachtlich. Und das Beste an digitalen Stempel ist ja bekanntlich, dass man sofort los legen kann mit dem Gestelten, da die Lieferung mit der Post ausfällt :)
Ab heute beginnen auch die offiziellen Vorschauen und ich habe schon bei einigen meiner kreativen Kolleginnen geniale Projekte entdeckt. Schaut doch mal bei Sabine, Sonja, Kathrin, Colleen und Sara vorbei, wenn ihr neugierig seid :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heavenly cute and adorable digi stamps will be released through Whiff of Joy in december – perfect for christmas. The huge advantage of digi stamps is the fast delivery. You can start crafting right away :)
Today is the start of the official previews and I already spotted some gorgeous projects on the blogs of my fellow team members. Check out the blogs of
Sabine, Sonja, Kathrin, Colleen and Sara if you are curilous :)

DecemberDigi

Kommentare:

  1. Oh this is sooooo exiting, and what awesome cards and tags all the girls have made for this preview, they´re just gorgeous all of them. So beautiful work from all the girls.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...