Samstag, 30. November 2013

WoJ monthly DT project – Christmas Decorations

WoJ monatliches DT Projekt - Weihnachtsdekoration

Das letzte monatliche Design Team Projekt des Jahres 2013. Ist schon wieder ein Jahr um?!
Zu diesem speziellen Anlass hat sich das Design Team 2013 noch einmal so richtig ins Zeug gelegt und verwöhnt euch heute mit tollen handgemachten Projekten.
Ich (und meine Cuttlebug) haben uns auch mächtig angestrengt. Mein grüner Liebling ächzte wie eine alte Dampflock, als ich all die Blätter, Schnörkel und Farne durch kurbelte :)
Diese habe ich dann mit der Heissklebepistole auf einen Styroporkranz geklebt und dazwischen mit Charms von WoJ und Brads von MME dekoriert. Ein geniales Ergebnis!! Ich bin ganz verliebt :()

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The last monthly DT project for 2013 starts at Whiff of Joy today. Is there already one year over again?!
This is the reason why the fabulous 2013 Design Team came up with breathtaking new projects to inspire you for your own season’s decoration.
I (and my cuttlebug) worked it hard with dozens of leaves and swirls to complete this christmas wreath. It was absolutely worth the effort. I love how it came out!! Between all the leaves, which I cut from papers by MME, I decorated with charms and brads. I adhered all the leaves to the styrofoam wreath with hot glue.

ChristmasWreath_WhiffofJoy_MyMindsEye-KatharinaFrei DT_monthlyProjects

ChristmasWreath_WhiffofJoy_MyMindsEye-KatharinaFrei1 ChristmasWreath_WhiffofJoy_MyMindsEye-KatharinaFrei2 ChristmasWreath_WhiffofJoy_MyMindsEye-KatharinaFrei3

Schaut auf dem WoJ Blog vorbei für die Projekte meiner Design Kollegen. Da werdet ihr sicher Augen machen :)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Don’t forget to check the WoJ blog for the projects of my DT collegues.
Have a great weekend!

signature

materials

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein toller Kranz, eine klasse Deko!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Just seen them all and they´re all amazing, and so is this here as well. You girls all have created such awesome things and ideas for us to go for, and thanks so much for that. Have a wonderful week-end everyone and loads of fun creating more amazing christmas projects now and have a great week-end.

    AntwortenLöschen
  3. Oh the wreath looks gorgeous, love all the pretty colours. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina, You have made a amazing Christmas Project, I look all the details, it´s really Beautiful decorated, the charms and the leaves you have also hard work it for, and I see all the DT- team Projects look one by one sooo amazing,
    Have a Nice weekend!!

    Greetings Maranda

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer MENGE Arbeit aus...!
    WOW! Wunderschön geworden!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous as always hun....:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja richtig extravagant geworden.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    dein Aufwand hat sich gelohnt. So ist ein wunderschöner Kranz ist wunderschön und modern gestaltet.
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen 1. Advent, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow - der Kranz ist wirklich gigantisch und du hast echt keine Mühe gescheut, was ein riesen Aufwand, die ganzen Kleinteile alle erst einmal zu fertigen und dann so sorgfältig zusammen zu kleben und zu stecken - einfach Wahnsinn!!!

    I'm in love!

    AntwortenLöschen
  10. ah wie genial.... das Teilchen ist einfach ein Traum

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...