Freitag, 13. Dezember 2013

CCP December – Craft Goals for 2014

Dez_fotochallenge2013

So, jetzt ist es so weit!! 1 ganzes Jahr CCP – wow!!! Danke an Alle die mit dabei waren. Es war so schön :)
Ich habe mir gestern alle Themen des letzten Jahres nochmal angesehen und war begeistert wie viel Information da zusammen gekommen ist. Genial!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The time has come to open the last CCP for this year – wow!!! One whole year CCP – amazing!! Thanks to everybody who joined – it was terrific :)
I had a look at all the topics from this year yesterday and was totally blown away by all the information we gathered. Fabulous!!

CCPDec13_3

Das Thema für Dezember lautet Bastlerische Vorsätze für 2014. Ich muss gestehen, ich bin nicht so der Vorsätze Typ :-/
Ich halte meine Erwartungen gerne klein, um mich selbst nicht allzu sehr zu stressen. Mit 2 Kindern, eigenem Unternehmen, Haushalt und Hund muss ich oft auf Plan B zurückgreifen und meinen kompletten Plan von Monat zu Monat (manchmal auch wöchentlich) abändern.
Trotzdem habe ich mich gestern in meinem Studio umgesehen und mir so meine Gedanken über das nächste Jahr gemacht.
1. Mein kreatives Chaos!!! Ich habe ja vor 2 Monaten angefangen um zu sortieren, herum zu schieben und zu ordnen. Das möchte ich auch im nächsten Jahr weiter voran bringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Craft goals for 2014?! I have to admit that I am not the kind of person who plans ahead a lot :-/
I like to keep expectaions low to not stress myself. With 2 kids, my own business, housework and a dog, I often need to change my plans monthly or even weekly.

Nevertheless I had a look around my studio yesterday and came up with the following goals.
1. My creative chaos!!! I started to re-arrange and clean up my craft stuff a few weeks ago and want to continue with it in 2014.

CCPDec13
2. Ich möchte wieder mehr Smashen/Snappen: Momentan verstauben meine Smash Sachen unter dem Tisch – dort müssen sie unbedingt hervor!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. I want to do more Smashing / Snapping: At the moment all my Smah supply gets dusty below my desk – I want to take it out again and start to play!

CCPDec13_1
3. Scrapbooking: Damit möchte ich mich auch noch mehr auseinandersetzen. Es gibt mir zur Zeit so viel, mit Fotos meiner 2 Jungs zu arbeiten. Das große Scrapbooking Format läßt mir richtig viel Platz, um mich auszutoben und mich zu entfalten. Das tut mir in meiner spärlichen Freizeit richtig gut :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. Scrapbooking: I want to do more. At the moment I love to work with photos of my two boys. It helps me to relax and to gain strength. The large scrapbooking size gives me enough space to unfold myself and to work with so many different mediums, elements and products. I love this!

CCPDec13_2 
4. Bastelvideos: Das mache ich sooo gerne und habe soooo wenig Zeit dafür :-/ Aber ob sich das in 2014 ändert ist die Frage…LOL

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4. Craft videos: I loooove to film them, but I have sooo little time :-/ Will this change in 2014?! LOL

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bei euch? Habt ihr euch schon Gedanken über das nächste Jahr gemacht? Bleibt Alles beim Alten, oder werdet ihr ganz neue Wege gehen?Wer noch nicht weiß worum es bei CCP13 geht, und gerne mitmachen möchte, kann sich HIER alle Infos holen.
Und wenn ihr neugierig seid, was Sonja für 2014 plant, dann klickt doch HIER.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What about you? Did you already think about 2014? Will everytrhing stay the same, or do you want to do something completely new?
If you don’t know what CCP is all about, click
here to get all the infos.
If you are curious to learn what Sonja is up to in 2014, simply click HERE.
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. It´s been sooo facinating to follow you in this all year, and my goal must be, that next year, I want to participate instead of just look at what everybody else has been doing, but I´ve just not had enough time and been pulled too much away this year, so there´s been soo much going on, but next year I WILL do lots more in my craftroom in all.
    Thanks sooo much for sharing all these with us here, it´s been a joy to follow all year.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Mayann,
      I have to thank you for all the time you took to comment on my creative work here on my blog. It is a joy every time I read your lovely comments!! Thank you so much. I really hope to see more of you next year and that you will find the time to take part in our creative venture :)
      Lots of hugs
      Katharina ♥♥

      Löschen
  2. Thank you for a wonderful challenge. I enjoyed it a lot - as I do your work and WOJ products. Merry and peaceful Christmas and a very happy and successful new year 2014. Best wishes, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion finde ich nach wie vor großartig, nur isses total schade, dass ich es ganz oft gar nicht geschafft habe.,. also wäre ja ein vorhaben es im nächsten jahr regelmäßig zu machen ;) :D
    Bei einem Punkt bin ich ganz bei dir.. hatte in den Sommerferien eine große Umräumaktion begonnen im Bastelzimmer und irgendwie sah es immer wilder aus, zum teil auch,da ich mir das bastelzimmer ja auch mit meinem freund teilen muss und er nun ne menge müll von sich vor meine schränke gestellt hat, an welche ich nun kaum noch komme.. momentan ist es einfach furchtbar und ich hoffe da 2014 ordnung reinbekommen zu können =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hihi... schön das nicht nur bei mir ein bisschen Chaos herrscht :))
    Schade dass das CCP Jahr nun schon um ist, es war eine tolle Aktion!! Danke dafür :)
    Glg und ein schönes Adventswochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu katharina,
    na dafür, dass du eigentlich eher keine vorsätze fast, hast du doch einige aufgezählt!
    viel spaß beim verwirklichen!
    auch ich danke dir und flati für diese klasse fotoralley durch´s jahr! ich freu mich voll, dass ich von anfang bis ende durchgehalten habe!
    eine schöne weihnachts- und winterzeit ♥!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    *schnief* Schade nun ist der letzte Monat dieser tollen Aktion auch schon fast vorbei.Ich habe sehr gerne daran teilgenommen und fand es immer sehr interessant wie und was so bei den Anderen los ist.*hihi*
    Es hat mir auch diesmal großen Spaß gemacht den Beitrag zu schreiben und obwohl ich nicht ganz so der Vorsatz Typ bin,habe ich doch etwas gefunden.*hihi*
    Geht es eigentlich im neuen Jahr weiter mit dieser Aktion oder lässt Du Dir wieder etwas anderes spannendes einfallen?*hibbel*
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und alles erdenklich Gute für 2014! Und dass du deine Vorsätze auch einhältst ;-) Es hat mir auch Spaß gemacht bei der tollen Aktion mitzumachen und ich hoffe, dass für 2014 dir auch eine tolle Mitmach-Aktion einfallen lässt ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...