Samstag, 21. Dezember 2013

December Daily 2013 – Days 5 to 11

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir in diesem Jahr wirklich schwer fällt das Album in der vorgegebenen Zeit durch zu ziehen…
Das hat verschiedene Gründe. Einerseits komme ich mit den vielen kleinen Pockets in den Klarsichthüllen nicht zurecht. Das sind mir einfach zu viele :) In den Alben der letzten Jahren musste ich nicht so viele Fotos in verschiedenen Größen drucken. Das kostet Zeit.

Zum Anderen macht mich mein Fotodrucker verrückt! Jedes Foto, das er ausdruckt sieht anders aus…LOL Einmal leicht rosa, dann wieder gelblich. Sogar auf der selben Seite unterscheiden sich die Fotos (auch wenn ich nur Graustufen drucke). Zum Verrückt werden!! Gestern hat es mir dann gereicht und heute musste mein lieber Ehemann zum Fachhändler seiner Wahl dackeln und einen Neuen besorgen.
Er: “Was willst du denn für Einen haben?” Ich:” Das ist mir egal, Hauptsache er druckt!!!!” – Ich geb’s zu, ich bin ein Banause ;)

This year, it is a lot more difficult for me to keep up with my December Daily album. This has various reasons.
On the one hand, I am not used to doing my album with all the small pocket pages. You need to have so many photos and print them in different sizes, this is very time consuming.

On the other hand, I am totally annoyed by my photo printer. It never prints the photos the way they look on my screen. Sometimes they have a pinkish or a blue shadow on them. The worse thing is, when 2 photos on the same sheet look totally different, even if I print in grayscale *doh*
Yesterday, I was enough!! I made my husband to go to the local store and buy me a new printer…haha
He: “What printer do you want” I: “ I don’t care, it shall just print the way I want” :P

Decemberalbum_KatharinaFrei5 Decemberalbum_KatharinaFrei6 Decemberalbum_KatharinaFrei7 Decemberalbum_KatharinaFrei8 Decemberalbum_KatharinaFrei10 Decemberalbum_KatharinaFrei11 So sieht es also zur Zeit aus… 10 Tage bin ich hinterher mit meiner Dokumentation des Dezembers. Vielleicht bringt ja der neue Drucker den Durchbruch und es geht ab heute wie von selbst :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This is the status right now – 10 days behind with documenting december…
Maybe the new printer will change all this and the pages get done all by itself :)

signature

Kommentare:

  1. Wundervolle Seiten und so schöne Fotos! Eine sehr schöne Erinnerung an die Dezember Tage.

    Frohe Festtage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. they look fabulous, looking forward to the next pages, they will become easier with the new and working printer I am sure, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. HOLA, COMO STAS... INTERESANTE TU BLOG, ME ENCANTO..¡ TE FELICITO.
    AHORA TE SIGO, TE INVITO A QUE ME VISITES Y VEAS LO QUE YO HAGO, SERAS BIENVENIDA SIEMPRE..
    BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES. FELIZ NAVIDAD..
    ZHOBEYD@.
    .

    AntwortenLöschen
  4. All the pages looks amazing in my eyes, but admit, it´s not the kind i´m normally doing, so can´t say how much time is needed for it, but I think it looks awesome and really well.

    AntwortenLöschen
  5. Great with all the photos!! smart to use some small photos.. and write a bit.. And love that the photos are from your life.. .. :o)
    Merry Christmas! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr persönliche Einblicke. Mich reist es jedes mal, wenn ich dein Rotschopf sehe. Wir haben auch so einen Zuhause, und ich muss jedes mal nochmals Nachschauen ob er es wirklich nicht ist :o)
    grüsse und schönes Fest
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll wie du die gemeinsamen Erlebnisse festhälst..eine klasse Erinnerung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hach dein December Daily iswt ja so schön... wie toll

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...