Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weekly Blog Zuckerl 04/12

Na das war ja ein Wochenende!! Habt ihr auch so viel geshoppt wie ich?! So tolle Angebote überall, da muss man einfach zuschlagen.
Bei Whiff of Joy gab es ja auch ein paar grandiose Angebote, unter Anderem auch die “Erntedank- Produkttüte”. Gefüllt mit lauter tollen Sachen, die wir Bastler immer brauchen können :)
Eine davon habe ich mir gesichert, um sie unter euch verlosen zu können. Also nichts wie hinein in das Lostöpfchen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, what a weekend!! Did you shop as much as I did?! There were so many fabulous offers around, I just had to take advantage of some of them. Whiff of Joy also offered phenomenal price reductions. Another great offer was the “Thanksgiving grab bag”, filled with lots of stuff we crafters need :)
I got one for myself and one to give away as candy. If you didn’t have the chance to get one yourself – don’t hesitate and enter my give-away. Maybe you will be lucky :)


grabBagThanksgiving
                                        
                                  BlogZuckerl BlogZuckerlDE
Die Regeln:
  • Tragt euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein).
  • Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge (es muss kein eigenständiger sein)
  • Der Gewinner wird am nächsten Mittwoch, bevor die nächste Verlosung statt findet, bekannt gegeben.
    Viel Glück!
Here are the (short) rules:
  • Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog).
  • Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar.
  • I will draw the winner next wednesday, and announce him/her before the new candy goes live.
    Good luck!
signature
linkYourselfBelow

Kommentare:

  1. Dann versuche ich mein Glück doch wieder Mal :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katharina,
    oooh jaaa, ich hab auch geshoppt wie eine Weltmeisterin, lach!!! Nur die Erntedank Tüte habe ich nicht genommen, also versuche ich mein Glück hier. ;-) Und ich kann es gar nicht erwarten bis mein Päckchen endlich da ist. Dem kleinen Henry im Adventskranz konnte ich so gar nicht widerstehen. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf auch mal mit ins Töpfchen ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. I got to be no 50. That is a nice number! Thank you so much for the chance to win!.. Happy Decemer. Hope you enjoy! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for a new chance to win.
    Really lovely candy.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  6. Thanks sooo much for another chance to win some awesome candy here again. Hopefully I´ll be lucky this time ha ha ha.
    Have a great day everyone.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    das ist wieder ein total geniales Zuckerl - da springe ich gerne mit in den Lostopf!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, super candy. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!
    Schau doch auch mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    Blinded by the Lights - Berlin
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Blog Zuckerl Katharina. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...